maxesch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen, besonders zu naruto zurzeit fangen alle mit dante an, danchka, hinder und ich auch .. kann dir aber nur sagen, dass das spiel super ist und vorbereitet gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich mich auch Werde wohl paar Frustmomente haben und fluchen werde ich sicher, aber ich glaube/hoffe mal dass ich es schaffe klar wirst du es schaffen, selbst ich hab es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Schön bunte Erfolge. Glückwunsch dazu:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 JETZT KOMMT DER MIWULA Glückwunsch zu deinen Erfolgen - aber du solltest bei einem Spiel noch mehr spezifische Infos dazuschreiben Und nochmal Danke für die Hilfe bei Portal 2 - hatte dafür ja aber auch Spaß gemacht, Mr.Sometimes Fail an sometime Bubble Tea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen, besonders zu naruto zurzeit fangen alle mit dante an, danchka, hinder und ich auch .. kann dir aber nur sagen, dass das spiel super ist und vorbereitet gehört! Danke Klar werde es evtl nächste oder übernächste Woche anfangen klar wirst du es schaffen, selbst ich hab es geschafft Hehe danke! Schön bunte Erfolge. Glückwunsch dazu:: DANKE JETZT KOMMT DER MIWULA Glückwunsch zu deinen Erfolgen - aber du solltest bei einem Spiel noch mehr spezifische Infos dazuschreiben Und nochmal Danke für die Hilfe bei Portal 2 - hatte dafür ja aber auch Spaß gemacht, Mr.Sometimes Fail an sometime Bubble Tea Danke Zu welchem Spiel? Und kein Problem und immer wieder gern War ziemlich lustig an manchen Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Deine Fails waren nicht lustig - und ich hab mich verschrieben gehabt, ich meinte bi jedem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den unzähligen Spielen. Zum Thema Dante's Inferno: Ist wirklich so, dass das jetzt alle in ihr Projekt packen. Allerdings ist das bei dem Angebot auch kein Wunder. Fand die 1. Spielstunde jedenfalls schonmal sehr ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Deine Fails waren nicht lustig - und ich hab mich verschrieben gehabt, ich meinte bi jedem Spiel Ich fand sie lustig Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den unzähligen Spielen. Zum Thema Dante's Inferno: Ist wirklich so, dass das jetzt alle in ihr Projekt packen. Allerdings ist das bei dem Angebot auch kein Wunder. Fand die 1. Spielstunde jedenfalls schonmal sehr ansprechend. Danke dir Ja hatte es mir schon lange zugelegt und irgendwie hatte ich dann kein Bock mehr. Jetzt aber wird es irgendwann mal vorbereitet Update kommt morgen erst, wegen dem Absturz im Forum und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 It's Update Time Endlich kommt Update #4 Auch wenn etwas verspätet. Eigentlich sollte es noch gestern kommen, doch da gab es kleine Schwierigkeiten Ich war gestern praktisch schon mit dem Update fertig und als ich es posten wollte, stand da ich solle mich anmelden. Das tat ich auch und ich wurde, wie immer, weitergeleitet. Dann aber stand da: Diese Seite konnte nicht geladen werden. Gehen Sie zurück und versuchen Sie die Seite neu zuladen. Ja das hab ich auch versucht, doch als ich zurück gegangen bin, war DER GANZE TEXT WEG :banghead: BOAH... auf Grund dessen hatte ich kein bock alles neu zu schreiben und ging einfach offline. So aber heute kommt das Update, welches sich leicht von den bisherigen unterscheidet. Warum?... Seht selbst: Assassin's Creed Brotherhood: 79% Ich habe das Spiel mal wieder gespielt - und zwar offline. Ich wollte bzw. will immer noch den Bug bei der Trophäe "Frühjahrsputz" umgehen und die letzte Trophäe bis zur Vorbereitung erspielen. Deswegen habe ich alle meine bisherigen Speicherstände und den Patch gelöscht. Ich kam bis Squenze 3 und konnte leider keine Trophäen erspielen. BlazBlue Calamity Trigger: 40% --> 41% Hier konnte ich eine online Trophäe ergattern. Ich brauche nur noch eine online Trophäe (150 Kämpfe im Mehrspieler Modus gekämpft). Da habe ich schon ca. 96 Kämpfe - nur noch 54 Kämpfe [Mitspieler-Suche] Über 20 Kämpfen beigewohnt. Duke Nukem Forever: 10% --> 13% Hier habe ich die Story weitergespielt und konnte zwei Trophäen erspielen. Vielleicht hätte ich mehr erspielen können, doch kam an einer Stelle nicht weiter und machte das Spiel einfach aus. Erledige 10 Aliens mit herumliegenden Explosivstoffen. Erledige 3 Aliens gleichzeitig. FIFA 11: 22% Habe FIFA 11 von einem Freund ausgeliehen bekommen und bin mir nicht ganz sicher ob ich es in mein Platin-Projekt mit einnehmen soll. Naja hier konnte ich nur eine Trophäe ergattern. Schlage eine Flanke als Torvorlage für einen Freund. Tom Clancy's Splinter Cell: 0% --> 1% Habe es mal angespielt und muss sagen es ist DAS Spiel! Ich mag so Spiele, wo man geheim spielen muss. Also ich mag sie nicht... ich liebe sie :biggrin5: Leider ist hier die Grafik nicht so gut... aber ist mir wirklich egal. Hauptsache das Spielsystem ist gut Hier konnte ich aber auch nur eine Trophäe erspielen, da ich in dem einen brennendem Haus nicht weiter kam. Schließen Sie das Training ab. Trine 2: 0% --> 91% FERTIG Trine 2 wurde vorbereitet! Welch ein Wunder... NICHT Das Spiel ist eines der einfachsten Spiele, die ich je gespielt habe. Aber ich muss sagen das Spiel war weder langweilig, noch langwierig. Hat wirklich Spaß gemacht es vorzubereiten Lasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken. Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug. Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben.Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur. Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde. Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind. Töte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde.Stehe auf einer herbeigezauberten Kiste und hüpfe damit 10 Sekunden lang auf einer Oberfläche. Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf. Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Objekt und greife dann mit dem Enterhaken weiter. So das wars mit dem Update. Jetzt freut ihr euch, dass es endlich fertig ist, WAAAASSSS Naja ich wollte hier etwas neues machen. Und zwar eine kleine Abstimmung. Jeder hat zwei Stimmen und muss sich zwischen ALLEN meinen Spielen entscheiden. Man darf auch beide Stimmen einem Spiel geben Die zwei Spiele mit den meisten Stimmen werde ich dann versuchen vorzubereiten So hier sind die Spiele mit Prozentangaben: Assassin's Creed Brotherhood - 79% Assassin's Creed Revelations - 43% Bakugan Spieler des Schicksals - 7% BlazBlue Calamity Trigger - 40% -> 41% Batman Arkham Asylum - 20% Batman Arkham City - 8% Battlefield 3 - 46% Borderlands - 8% -> 10% Brink - 4% Bulletstorm - 2% Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10% Call of Duty: Modern Warfare 3 - 56% Crysis - 0% Crysis 2 - 15% Dante's Inferno - 14% Dark Void - 0% Duke Nukem Forever - 10% -> 13% Enslaved Odyssey to the West - 37% EyePet - 0% inFAMOUS - 6% inFAMOUS 2 - 0% Killzone 3 - 24% Kung Fu Panda 2 - 0% Little Big Planet - 53% Little Big Planet 2 - 18% Mini Ninjas - 18% Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 72% OBEN - 4% Sly Raccoon - 23% Sly 2 Band of Thieves - 0% Sly 3 Honour Among Thieves - 0% Sonic & SEGA All-Stars Racing - 55% Spider-Man Dimensions - 23% Start the Party! - 72% Start the Party! Save the World - 0% Tom Clancy's Splinter Cell - 0% -> 1% Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory - 0% Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow 0% Trine - 4% Trine 2 - 0% -> 91% So dann stimmt mal fleisig und ich sag mal: Man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja dann glückwunsch zu Trine und dem Rest. P.s: Würdest du Trine 2 mit mir Co-open? Für meine Vorbereitung(bin da einfach zu unfähig zu^^) Ach und das mit dem Update-Weg kenne ich Assassin's Creed Brotherhood - 79% Assassin's Creed Revelations - 43% Meine Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ah, nettes Update . Das Problem mit dem "verschwindenden Text" hatte ich bisher noch nicht, aber kann mir gut vorstellen wie blöd das ist Dann erstmal glückwunsch zum vorbereiten von Trine 2 (kein Problen ) und allen anderen Erfolgen. Duke Nukem ist cool war das denn jetzt eine bestimmte Stelle wo du nicht weiterkamst, oder haste einfach ausgemacht, weil du gerade keine Lust mehr hattest? Splinter Cell habe ich auch gespielt, allerdings auch nicht ganz durch^^ Es macht irgendwie extrem bock, allerdings sind die Trophäen garnicht so einfach. Vorallem da sie verbuggt sein sollen. Viel Spaß damit^^ BlazBlue hat mich ja schon öfter mal gereizt. Ist die Platin da denn machbar? Was die Abstimmung angeht, ich entscheide mich für: Batman: Arkham City und Duke Nukem Forever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 doch kam an einer Stelle nicht weiter und machte das Spiel einfach aus. Kenn ich, geht mir bei dem Spiel auch immer so^^' Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen, besonders zur Vorbereitung natürlich :] Eine Stimme geht an Arkham Asylum, die andere an Bulletstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zur guten ausbeute und zur vorbereitung. Ich gebe jeweils eine stimme pro crysis teil ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! kleiner Tipp: Bevor du auf "Antworten" bei einem Update klickst, erst einmal kurz in den Text klicken -> Strg+a -> Strg+c Mach ich auch immer um auf Nummer sicher zu gehen ^^ Ich stimme für Batman AA und InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Trine 2. Und zu den sonstigen Erfolgen. Meine 2 Stimmen gehen beide an -> Little Big Planet 2 - 18% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und besonders zur Vorbereitung von Trine 2. Splinter Cell habe ich auch und hatte die auch damals schon auf dem NGC. Allerdings giefielen mir die dort besser (bessere Steuerung, bessere Grafik für damalige Verhältnisse) Ich stimme für die beiden Batmans. kleiner Tipp: Bevor du auf "Antworten" bei einem Update klickst, erst einmal kurz in den Text klicken -> Strg+a -> Strg+c Mach ich auch immer um auf Nummer sicher zu gehen ^^ Ich stimme für Batman AA und InFamous Mache ich auch immer. Spart Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Vorbereitung von Trine 2 Ich Vote für: ACB bzw ACR und Naruto UNSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit dem Text hatte ich auch ein paar mal in meinem ersten Projekt - seit dem kopier ich das vorher immer, falls mal sowas passiert oder der Browser das Update wer weiß wie postet Bezgl. des sogortigen ausmachens, wenn man du nicht weiter kommst - ich dachte ich bin da schon etwas schneller, aber so wie es sich bei dir anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich wage mich nun noch verstärkt den Platinprojekten. Und da mir deines sehr zusagt, abboniere ichs mal. Viel Erfolg bei deinen Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das mit dem verschwundenen Text ist echt Mist, kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Ein kleiner Tipp von mir, bevor du dein Text postet kopier alles nochmal. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, aber vor allem zur Vorbereitung von Trine 2! Meine Stimmen gehen an: Borderlands Crysis 2 Die hab ich nämlich beide auch noch vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.