Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt

Zangetsu

Recommended Posts

Ich sehe, du zockst gerade BlazBlue? Den Trophäen nach zu urteilen eher den SinglePlayer, right? Wie kommst du voran, ist es machbar? Und hast du dich erst an die Attacken gewöhnt oder button-smasht du dich durch?^^

Sorry, aber nee. Zocke grad mit einem Freund den Multiplayer :D Muss sagen es ist ziemlich nervig :emot-what: 200 Kämpfe im Ranglisten-Spiel?! Übelst lang! Mir fehlen noch um die 60-70 Kämpfe im Ranglisten-Spiel und alle 150 Mitspieler-Kämpfe :facepalm:

Naja muss sagen die Attacken sind ziemlich kompliziert und zum Teil auch nervig... Drauf schmettern geht aber auch :D

Sorry, aber nee. Zocke grad mit einem Freund den Multiplayer :D Muss sagen es ist ziemlich nervig :emot-what: 200 Kämpfe im Ranglisten-Spiel?! Übelst lang! Mir fehlen noch um die 60-70 Kämpfe im Ranglisten-Spiel und alle 150 Mitspieler-Kämpfe :facepalm:

Naja muss sagen die Attacken sind ziemlich kompliziert und zum Teil auch nervig... Drauf schmettern geht aber auch :D

Tatsächlich? Dann muss ich die Trophies schon wieder vergessen haben^^ Ja, ist übelst nervig, aber immerhin ist der Multiplayer quasi tot und man findet auch meist den, den man sucht^^ Und Playermatches gehen ja noch schneller, weil man nur eine Runde zocken muss.

Tatsächlich? Dann muss ich die Trophies schon wieder vergessen haben^^ Ja, ist übelst nervig, aber immerhin ist der Multiplayer quasi tot und man findet auch meist den, den man sucht^^ Und Playermatches gehen ja noch schneller, weil man nur eine Runde zocken muss.

Ja, also hab auch manche Trophäen bekommen, die man im Single- und Multiplayer bekommen kann^^ Wie z.B. den Schild vom Gegner durchbrechen ^^

Viel Glück auch von mir! ^^ Kennst mich ja . . wenn du i.wo hilfe brauchst . . schreib mich einfach im PSN an. :)

Danke! Aber sollte ich dich kennen :emot-raise::biggrin5: Nee Spaß ;)

Aber nimm auf JEDEN fall

-Bad Company 2

-Crysis (1)

- und Dante's Inferno

mit rein , die schaffst du auf jeden Fall. :)

Hmm ja Crysis und Dante's Inferno hab ich mir schon überlegt ob ich es ins Projekt mit reinnehme ;)

Aber in Bad Company 2 fehlt mir komplett alles im Online Modus :eek6::biggrin5:

Dantes Inferno ist ne geschenkte Platin. Kannste in 10-12 Stunden abhaken^^

Hehe ja werde es wohl mit reinnehmen ;)

Bei 10h musst du aber nur auf die Trophys spielen :D

aber stimmt schon ist in unter 15h machbar ;)

Aber bei mir dauert es immer irgendwie bisschen mehr, wegen den ganzen Sammelsachen und so :facepalm::biggrin5:

Update gibts erst heute Abend :smile:

Glückwunsche & Motivationen:

Danke maxesch, BlackPhantom, tbr0s1, Danchka, bassphoenix, ds2010ps3, LorD Avenger, Hinder_90, Das_Monster_tgf1, Axlex, miwula, JacksKing, Finchi84, YellowCore, Dynamite__2010, vidic55, Marloges, wolker3, Cloud_Strife1992, RedrAVEN, knoefiii, TheDevilJack80, Itach-Uchiha9_6

Sollte Glückwünsche heissen.

Update!

Es ist wieder soweit! :D Hier ist Update #3.

Diesmal kommt das Update eine Woche später. Der Grund dafür ist, dass ich ungefähr 1 1/2 Wochen krank war. Deswegen konnte ich nicht so viele Erfolge in einer Woche schaffen. Mal hatte ich kein Bock, mal... ehm ja ich hatte öfters kein Bock zu zocken :biggrin5: Trotz der zwei Wochen konnte ich, glaub ich, nicht so viel schaffen bzw jetzt präsentieren!

Back to the Future - Episode 1: 0% --> 14%

Joa, ich habe mir diese kostenlose Vollversion von meinem Ami-Account gedownloadet, da ich eigentlich nur gutes über das Spiel hörte. Und als ich noch gelesen habe, dass es Episode 1 kostenlos im Ami-Account gibt, dachte ich mir: Wieso nicht? -Kostenlos, mit Trophäen!

Mein erster Eindruck: Genial :D Die Filme von Back to the Future hab ich noch nie gesehen :facepalm:, da ich irgendwie nie richtig Lust hatte :biggrin5: Naja werde es mal vielleicht aufholen. Back to the Future Episode 1 konnte auf 14% gebracht werden.

BlazBlue Calamity Trigger: 12% --> 40%

Joa habe mit einem Freund die online Trophäen geboostet. Da ich da noch kaum Trophäen hatte, kamen noch andere Trophäe. Ich/Wir brauchen nur noch die 150 Mehrspieler Trophäe und 20 Kämpfe beiwohnen. Mittlerweile find ich das Spiel gar nicht so schlecht und deswegen werde ich es in mein Projekt mit reinnehmen. BB wurde auf 40% gebracht ;)

Borderlands: 8% --> 10%

Wollte das Spiel eigentlich noch nicht spielen, aber ein Freund wollte, dass ich ihm bei irgendwas helfe. Als wir fertig waren, haben wir noch bisschen "Schisse" gemacht :D Borderlands wurde dann auf 10% gebracht.

Duke Nukem Forever: 0% --> 10%

Ja es gibt ein neues Spiel! Ein Freund hat es sich im PSN gekauft und mir dann... ja ihr wisst schon :D Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Der Duke halt :dozey: Naja werde die Tage das Spiel weiterspielen. Es wurde auf 10% gebracht.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations: 42% --> 72%

NSUNSG wurde weiter gespielt und ich konnte ENDLICH alles Uberlebenskämpfe absolvieren^^ Naja es wurde auf 72% gebracht.

Trine: 0% --> 4%

Ich habe Trine eingefangen und nur die Sternenakademie absolviert mit den ganzen Erfahrungsphiolen. Mein Kumpel hat sich nicht nur DNF geholt sondern noch Trine 2, Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy, die auch noch ins Projekt kommen. Ich werde wohl erst Trine 2 vorbereiten und dann erst Trine. Naja Trine wurde auf 4% gebracht.

So das wars auch fürs Erste :J:

Ach ja ich werde Crysis 1 & 2 ins Projekt mitreinnehmen, sowie Dante's Inferno :D

Naja man sieht sich! ;)

Nettes Update :)

Sind gute Spiele drin. Freu dich beim Duke auf die härteste Stufe :D.

Die BttF Filme müsstest du dir wirklich mal ansehen, die sind wirklich genial! Schande über dich dass du das noch nicht gemacht hast :dozey::biggrin5:.

Dann bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht bei dir und wünsche dir viel Glück und Spaß.

Hehe ja werde es wohl mit reinnehmen ;)

Aber bei mir dauert es immer irgendwie bisschen mehr, wegen den ganzen Sammelsachen und so :facepalm::biggrin5:

Update gibts erst heute Abend :smile:

Dann gib mir deinen Acc. du faules Stück , da mach ich das für dich! xD . .

Ich liebe solche Spiele einfach. . . xD

Ne . . nur Spass . . weiterhin viel Glück. ^^

Freu mich auf deine erfahrungen mit crysis :)

Ich mich auch :) Werde wohl paar Frustmomente haben und fluchen werde ich sicher, aber ich glaube/hoffe mal dass ich es schaffe :D

Nettes Update :)

Sind gute Spiele drin. Freu dich beim Duke auf die härteste Stufe :D.

Die BttF Filme müsstest du dir wirklich mal ansehen, die sind wirklich genial! Schande über dich dass du das noch nicht gemacht hast :dozey::biggrin5:.

Dann bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht bei dir und wünsche dir viel Glück und Spaß.

Danke und Danke :D Jaa ich werde schnellst möglich versuchen die BttF Reihe nach zu holen ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Scheinst bei allen Games nicht so recht durchgehalten zu haben, aber immerhin bei BlazBlue, wozu ich dich besonders beglückwünsche. Sieht aus, als müsst ich das auch wieder angehen, sonst holst du mich da noch ein :D

Hehe bringt nichts! Ich werd schneller sein :J::biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bin schon gespannt wann Naruto fertig ist ^^

Danke dir^^ Vielleicht wird es diese Woche fertig gestellt :)

Von allem ein wenig, so würde ich dein Update kurz und knackig beschreiben. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen! Hast mit BttF, Borderlands und Trine da ein paar schöne Games in deinem Update. Bin mal gespannt, was du uns über Crysis und Dante's Inferno berichten wirst.

Dankeschön! Jaa wie oben gesagt werde ich vermutlich "etwas" fluchen :D

Glückwunsch zu dem bunten Trophy-Mix :D

Muss Marloges zustimmen! Du kennst die BTTF Filme nicht? Die waren quasi meine Kindheit, mensch! Aber gut, bist dafür halt zu jung :D

Hehe Danke! und zu den BttF Filme :P:biggrin5:

Dann gib mir deinen Acc. du faules Stück , da mach ich das für dich! xD . .

Ich liebe solche Spiele einfach. . . xD

Ne . . nur Spass . . weiterhin viel Glück. ^^

Wäre dann etwas unfair ;) Aber danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...