Nino Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey Leute habe eine Frage an euch... undzwar geht es um den BF3 Onlinepass. Momentan habe ich einen deutschen PSN Account und will diesen auch gerne behalten. Jedoch wollte ich mir in nächster Zeit die BF3 limited edition zulegen und davon die UK-Version bei Amazon bestellen da diese viel günstiger ist als die USK-Version. Könnte ich den ->UK<- Onlinepass auf dem ->DEUTSCHEM<- Account einlösen? Oder muss ich dann doch einen neuen UK Account machen? Hab das mal gegooglet habe aber leider nichts gefunden was hilfreich hätte sein können. Danke im voraus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Könnte ich den ->UK<- Onlinepass auf dem ->DEUTSCHEM<- Account einlösen? Wird wahrscheinlich nicht klappen. Wenn die UK und die DE-Version unterschiedlich sind, dann sind oft auch die Codes "landesspezifisch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ok danke für die schnelle Antwort!! Dann werde ich wohl oder übel die deutsche Version kaufen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wobei, wenn ich hier schaue: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=51092 ist das Spiel anscheinend ebenfalls in deutsch. Die Möglichkeit, das der Onlinepass dann geht, ist gegeben, aber garantieren kann ich es dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hier am besten mal durchschauen und nachfragen, da wissen das vielleicht auch welche die sich ja auch mehr mit dem Spiel befassen http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.