dukenukemforever Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Per Mail wurde informiert: Hallo, am 13. April 2012 plant EA die Einstellung der mit EA SPORTS Active 2.0 verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück - weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank Electronic Arts Server sind ab 13.4. nicht mehr erreichbar. Laut Leitfaden ist die Platin komplett offline machbar, bei dieser Trophäe bin ich allerdings nicht 100% sicher: Freunde findenTritt einer Workout-Gruppe bei bzw. erstelle eine. [Multi-Trophäe] Einfach online einer Workoutgruppe beitreten oder eine eigene Workoutgruppe (offline oder online) erstellen. Das kann man direkt aus dem Spiel über das Menü erledigen, oder man erledigt dies auf der offiziellen Website. Wer sie noch braucht, sie geht sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann irgendeiner bestätigen, dass man auch offline einer Workoutgruppe beitreten kann? Komme nicht ins PSN und ab morgen ist ja leider Schicht im Schacht :-/ Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann irgendeiner bestätigen, dass man auch offline einer Workoutgruppe beitreten kann?Komme nicht ins PSN und ab morgen ist ja leider Schicht im Schacht :-/ Danke! Nein, das ist die einzige Trophy, die man online machen muss. edit: laut Leitfaden soll es aber auch offline gehen, einfach mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GruftSchrubber Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 seit der serverabschaltung habe ich auch probleme mit meinen offline Trophäen: ich bekomme im game zwar die betätigung über mein erreichtes aber es macht einfach nicht mehr "pling"!? und dann sind die einträge der trophäen in der Trophäenliste nicht mehr zu finden... ärgerlich, da ich sehr gern die trophäen ergattern würde^^ hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 seit der serverabschaltung habe ich auch probleme mit meinen offline Trophäen: ich bekomme im game zwar die betätigung über mein erreichtes aber es macht einfach nicht mehr "pling"!? und dann sind die einträge der trophäen in der Trophäenliste nicht mehr zu finden... ärgerlich, da ich sehr gern die trophäen ergattern würde^^ hat noch jemand das Problem? Na ich hoffe nicht. Mir fehlen nur noch einige Kilometer zur letzten trophy und damit zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weiß jemand wie eine Gruppe erstellt werden kann offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Weiß jemand wie eine Gruppe erstellt werden kann offline? Das ist meines Wissens nicht möglich. Bzw ab jetzt wo die Server down sind... unmöglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivory-Fox Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Leider fehlt mir auch noch die Online Trophäe (Tritt einer Gruppe bei) Gibt es tatsächlich keine Chance mehr diese Trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Leider fehlt mir auch noch die Online Trophäe (Tritt einer Gruppe bei) Gibt es tatsächlich keine Chance mehr diese Trophäe zu holen? Nein, keine Chance, Server sind abgeschaltet. Versuch offline vielleicht eine Gruppe zu erstellen, vielleicht hast du Glück und es klappt. Denke wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.