Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Habe ich zumindest auch so verstanden.Bei denen wäre ich dabei. Das mit der Lackierung ist mir auch noch nicht so ganz klar. Bin bei dem Spiel auch noch ziemlich am Anfang, das dauert sicher ne ganze Weile bis man in jedem Rennen eine Medaille hat, oder? Na dann, los gehts. Alle die mir helfen wollen mit dieser Klunker Brigade mögen mich bitte adden. Warten wir mal ab was Taibaner sagt, ob man alle Lackierungen braucht Die anderen Trophies kann ich dann eventuell mit duc machen, wenn er sie auch noch braucht
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Na dann, los gehts. Alle die mir helfen wollen mit dieser Klunker Brigade mögen mich bitte adden. Warten wir mal ab was Taibaner sagt, ob man alle Lackierungen braucht Die anderen Trophies kann ich dann eventuell mit duc machen, wenn er sie auch noch braucht Wenn ich mal den Leitfaden zitieren darf: Klunker-BrigadeBewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Ich wollte schon mal dabei mitmachen, bin aber selbst noch ganz am Anfang
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Wenn ich mal den Leitfaden zitieren darf:Ich wollte schon mal dabei mitmachen, bin aber selbst noch ganz am Anfang Ah, ok. Alles klar. Dann zuerst die Kampagne durchzocken, dann gehts. Adde mich mal, dann machen wir das fix, wenn alle mit der Kampagne durch sind
duc-748S Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wenn ich mal den Leitfaden zitieren darf:Ich wollte schon mal dabei mitmachen, bin aber selbst noch ganz am Anfang Und das ist bestimmt nicht so auf die schnelle gemacht, oder? :emot-raise: Ah, ok. Alles klar. Dann zuerst die Kampagne durchzocken, dann gehts.Adde mich mal, dann machen wir das fix, wenn alle mit der Kampagne durch sind Meinst das geht so schnell? Ich hab auch nur mal ne halbe Stunde oder so gezockt, aber wirklich weit bin ich da nicht gekommen ...
Axlex Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Na dann melde ich mich hier auch mal zu Wort und wünsche dir viel Erfolg für dein mal etwas anderes Projekt... Coole Idee mit den Festplattenspielen
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Und das ist bestimmt nicht so auf die schnelle gemacht, oder? :emot-raise: So wie ich das verstanden hab, ist die Kampagne maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel eine so hohe SchwierigkeitsWertung hat ^^' Eine Zeitlang wird man da sicher für einplanen müssen.
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Na dann melde ich mich hier auch mal zu Wort und wünsche dir viel Erfolg für dein mal etwas anderes Projekt... Coole Idee mit den Festplattenspielen Dankeschön So wie ich das verstanden hab, ist die Kampagne maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel eine so hohe SchwierigkeitsWertung hat ^^' Eine Zeitlang wird man da sicher für einplanen müssen. Es reicht Bronze auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe. Sollte also nicht so lange dauern. Die schwierigen Sachen kann man dann alle nachher machen. Bei solchen spielen ist mir immer am liebsten, wenn ich die Onlinesachen erst mal weg hab
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 So wie ich das verstanden hab, ist die Kampagne maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel eine so hohe SchwierigkeitsWertung hat ^^' Eine Zeitlang wird man da sicher für einplanen müssen. Ihr müsst die Kampagne nur auf leicht mit mindesten Bronze pro Rennen abschließen mehr ist das nicht für die Lackierung Lass mich einfach mal schätzen und sagen das ich auf leicht für fast alles auf Gold maximal 3-5 Stunden gebraucht habe
duc-748S Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ihr müsst die Kampagne nur auf leicht mit mindesten Bronze pro Rennen abschließen mehr ist das nicht für die Lackierung Lass mich einfach mal schätzen und sagen das ich auf leicht für fast alles auf Gold maximal 3-5 Stunden gebraucht habe Okay, das hört sich schon mal sehr gut an. Mehr als maximal 2 Stunden pro Abend sind bei mir nämlich gerade leider nicht drin. Werde dann gleich heute damit anfangen, damit ich dann in ein paar Tagen hoffentlich durch bin.
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Ihr müsst die Kampagne nur auf leicht mit mindesten Bronze pro Rennen abschließen mehr ist das nicht für die Lackierung Lass mich einfach mal schätzen und sagen das ich auf leicht für fast alles auf Gold maximal 3-5 Stunden gebraucht habe Das hört sich gut an. Kann man später in der selben Kampagne noch den Rest für Elite erledigen, oder muss man neustarten?
maxesch Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 suchst du noch mitstreiter bei der trophy? könnte da helfen.
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Das hört sich gut an.Kann man später in der selben Kampagne noch den Rest für Elite erledigen, oder muss man neustarten? Kannst ganz normal dort weiterfahren einfach dann auf schwer stellen und dein Glück mit de Gold Awards probieren
Danchka Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich könnte unter Umständen auch noch helfen (hab erst die ersten 3 Boxen durch) Wann wollt ihr das denn machen ???
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 suchst du noch mitstreiter bei der trophy? könnte da helfen. Na klar. Wir müssen halt mind. 8 Leute sein. Und dann nächste Woche irgendwann mal einen Termin finden Kannst ganz normal dort weiterfahreneinfach dann auf schwer stellen und dein Glück mit de Gold Awards probieren Sehr schön. Danke Dann werd ich gleich Wipeout in meine Trophyliste aufnehmen Und ich verspreche euch, dass es für den Platintag vorbereitet wird
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Na klar. Wir müssen halt mind. 8 Leute sein. Und dann nächste Woche irgendwann mal einen Termin finden Sehr schön. Danke Dann werd ich gleich Wipeout in meine Trophyliste aufnehmen Und ich verspreche euch, dass es für den Platintag vorbereitet wird Will ich auch schwer hoffen
Hinder_90 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wäre evtl. auch dabei. Kann ich allerdings jetzt noch nicht fest zusagen. Mir fehen auch noch einige Rennen.
Danchka Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich könnte unter Umständen auch noch helfen (hab erst die ersten 3 Boxen durch)Wann wollt ihr das denn machen ??? Ich weiß jetzt nicht ob du das vllt überlesen hast aber mein Angebot steht auch noch ^^
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Ich weiß jetzt nicht ob du das vllt überlesen hast aber mein Angebot steht auch noch ^^ Ne, hab etwas vorher geschrieben, alle, die das noch brauchen, mögen mich bitte adden Ich werde dann nen termin organisieren für nächste woche
Finchi84 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Speicher mich mal als Reserve im Hinterkopf! Sollte ich online sein bzw. über Skype oder so zur Verfügung stehen, einfach anschreiben (haben mich ja einige Leute in Skype oder so^^) Kann halt nicht zusagen zu einem Termin, würde aber helfen, wenn ich kann! Ich selbst habe die Trophy schon.
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Speicher mich mal als Reserve im Hinterkopf!Sollte ich online sein bzw. über Skype oder so zur Verfügung stehen, einfach anschreiben (haben mich ja einige Leute in Skype oder so^^) Kann halt nicht zusagen zu einem Termin, würde aber helfen, wenn ich kann! Ich selbst habe die Trophy schon. Sehr schön. Ich bin jetzt erstmal weg. Werde dann nachher eventuell im Startpost ne kleine Liste für die Trophy machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.