Vanzo Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie angekündigt hab ich dann heute Nachmittag schnell die 8 vorbereiteten Platins geholt. Somit ist mein Platinprojekt beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie angekündigt hab ich dann heute Nachmittag schnell die 8 vorbereiteten Platins geholt. Somit ist mein Platinprojekt beendet. Der kürzeste Abschlussbericht in der Geschichte der Platinprojekte Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Glückwunsch zum abgeschlossenen Platinprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja dann Glückwunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Der kürzeste Abschlussbericht in der Geschichte der Platinprojekte Glückwunsch Danke Ja, auch der musste mal geschrieben werden Glückwunsch zum abgeschlossenen Platinprojekt. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Glückwunsch zum Abschluss. Schade, dass es nur es nur so kurz war, hätte bestimmt noch richtig cool werden können (Was aber nicht heißt, dass es das nicht war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinem Erfolgreichen Abschluss Finde es auch was schade aber kann man ja nichts machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag! Danke Glückwunsch zum Abschluss. Schade, dass es nur es nur so kurz war, hätte bestimmt noch richtig cool werden können (Was aber nicht heißt, dass es das nicht war). Danke Naja, mit WipEout und Shift 2 sind immerhin zwei interessante Platins dabei gewesen Auch von mir Glückwunsch zu deinem Erfolgreichen Abschluss Finde es auch was schade aber kann man ja nichts machen ^^ Danke. Na, was der Abschluss für dich bedeutet kannst du dir denken. Eventuell müssen wir nochmal über die Warhammer Sache reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Klar, mich vergisst du :,O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Klar, mich vergisst du :,O Uups, gar nicht gesehen. War nicht meine Absicht Hast wohl abgeschickt, als ich grad meinen Post geschrieben hab und deswegen hab ich den wohl übersehen Danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke.Na, was der Abschluss für dich bedeutet kannst du dir denken. Eventuell müssen wir nochmal über die Warhammer Sache reden Klar, können wir gerne die Tage nochmal drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Klar, können wir gerne die Tage nochmal drüber reden Sehr schön. Einfach mal im Skype anquatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.