JacksKing Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu den Online Trophies von Shift 2. Da ist der Neid schon sehr groß, da ich auch beabsichtige das Spiel mit ins Projekt zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wäre für keins von den Tagen . Können wir das machen wenn ich meine nächsten Ferien hab?^^ Einfach melden, wenn es soweit ist Glückwunsch zu den Online Trophies von Shift 2.Da ist der Neid schon sehr groß, da ich auch beabsichtige das Spiel mit ins Projekt zu nehmen. Danke Die sind jetzt nicht so schwer bis auf die eine, die man aber boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So, lange ist es her, dass sich hier was getan hat. Das liegt erstens daran, dass ich viel gezockt hab, was nichts mit dem Projekt zu tun hat(in Zahlen heißt das 3 Platins und 7 mal 100%), und zweitens wollt ich nicht extra wegen jedem kleinem Fortschritt in Shift 2 hier was reinschreiben Umso erfreulicher kann ich berichten, dass Shift 2 jetzt auf 98% steht und somit inklusive beider DLC's für den Paltintag vorbereitet ist. Für Platin muss ich nur noch 3 Autos auf Werksumbau upgraden Nur hab ich jetzt ein kleines Problem und weiß nicht was ich als nächstes zocken soll. Vielleicht was fürs Projekt anfangen, oder doch ein 100% Spiel für zwischemdurch. Oder endlcih mal mit Saints Row 3 anfangen. Mal schauen, spätestens morgen gehts mit irgendwas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu Shift 2. Ich werde mir das nicht mehr antun. Habe Shift 1 schon gehasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Na dann mal Glückwusch zu Shift 2 Meine Zeit auf der letzten Strecke der GT1-Meisterschaft hast aber nicht geknackt bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung! Hast ja lange nichts von dir hören lassen. Auch wenn es nichts mit deinem PP zu tun hat, welche Platin's und 100%'s haste den geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu Vorbereitung von Shift 2! Was hast du noch für Spiele die du spiele kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Shift Vorbereitung und den ganzen weiter Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu Shift 2. Ich werde mir das nicht mehr antun. Habe Shift 1 schon gehasst. Danke Na dann mal Glückwusch zu Shift 2 Meine Zeit auf der letzten Strecke der GT1-Meisterschaft hast aber nicht geknackt bekommen, oder? Danke Ich glaub nicht, da ich in jedem Rennen mind. einmal abgekürzt hab Glückwunsch zu deiner Vorbereitung! Hast ja lange nichts von dir hören lassen. Auch wenn es nichts mit deinem PP zu tun hat, welche Platin's und 100%'s haste den geholt? Danke Also geholt hab ich: -Für immer Shrek Platin -Cabela's Survival Shadows of Katmai Platin -NCIS Platin -Shank 2 100% -Back to the Future 2,3,4 und 5 100% -Motorstorm RC den letzten DLC auf 100% gebracht -Awesomenauts 100% Glückwunsch zu Vorbereitung von Shift 2! Was hast du noch für Spiele die du spiele kannst? Danke An sich hätt ich hier noch 40 PSN Spiele auf der Festplatte. Die jenigen die ne Platin haben, stehen im Starpost Auch von mir Glückwunsch zur Shift Vorbereitung und den ganzen weiter Erfolgen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Dann mach als nächstes InFamous, dann hast den Crap mal weg :'> (so schlimm ist es auch wieder nicht, aber sonderlich gut fand ich es auch nicht ...) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gibts schon was neues zu berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gibts schon was neues zu berichten? Frühestens morgen, er ist gerade bei Rock im Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Gibts schon was neues zu berichten? Bisschen Frühestens morgen, er ist gerade bei Rock im Park Richtig, grad heim gekommen Also folgendes. Ich hab mich in der Zwischenzeit doch für ein 100% Spiel entschieden. Und zwar Hustle Kings Was ziemlich anspruchsvoll ist und mich etwas aufgehalten hat, aber schon auf 100% ist inklusive DLC Gleich im Anschluss hab ich mich dann für Mahjong Tales entschieden, wo ich aber schon alle 'schwierigen' und alle Online Trophies hab Es ist jetzt nur noch zeitaufwendig und langweilig. Langsam aber sicher werd ich die 100% hier aber dann auch holen Heute ist mit Cars 2 ein PK Spiel eingetroffen, was bedeutet, dass das PP erst mal wieder ne Pause hat. Im Gegenzug muss ich aber erwähnen, dass bei jenem grad etwas die Luft und Motivation raus ist. Aufgrund von meiner neuen Arbeitsstelle komm ich grad nicht mehr so viel zum zocken und überlege ob ich in naher Zukunft die 8 Platins hier abhole und dann wieder normal weiterzocke. Naja, normal heißt bei mir: Spiel einlegen und so lange spielen bis die 100% stehen So kann ich mich dann wieder darauf konzentrieren meinen Trophydurchschnitt so hoch wie möglich zu halten. Bin schon gespannt wie hoch der sein wird wenn ich die 8 hier abhole. Dürfte vielleicht schon bei 99,7% oder höher sein Naja, mal sehen, vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Na dann mal willkommen zurück Tut der Nacken weh? Ich fände es schade, wenn du das PP beendest, aber ist ja deine Entscheidung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Der Gedanke an ein baldiges Ende zieht sich wie ein roter Faden durch die Platinprojekte. Ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann Glückwunsch zu deinen neuen krachern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Na dann mal willkommen zurück Tut der Nacken weh? Ich fände es schade, wenn du das PP beendest, aber ist ja deine Entscheidung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hehe, danke Nacken geht so, aber die Stimme ist so gut wie weg PS: Lass dich mal wieder im Skype blicken Der Gedanke an ein baldiges Ende zieht sich wie ein roter Faden durch die Platinprojekte. Ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ja, mal schauen, wie sich jetzt alles entwickelt mit der neuen Arbeit, dann kann ich mehr sagen Dann Glückwunsch zu deinen neuen krachern Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So, Leute. Ich glaub ich geh jetzt ne Runde Rock Band machen und danach werd ich wohl die 8 Platins hier abholen. Grund: Ich hab zwar ne 250er Festplatte, aber aufgrund der Tatsache, dass mit PS+ jeden Monat so viel SPiele dazukommen, platzt die jetzt aus allen Nähten. Daher bin ich froh wenn ich einige SPiele löschen kann. Werd dann wieder so vorgehen, dass ich immer ein Spiel spiele und das dann auf 100% bringe, wie bisher. Dank PS+ ist ja jetzt genügend Zeug vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Schade, aber ich kann es verstehen. Bei meiner 250GB Festplatte herscht jetzt auch Platzmangel. Trotzdem viel Spass bei deinem Platintag und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So, Leute. Ich glaub ich geh jetzt ne Runde Rock Band machen und danach werd ich wohl die 8 Platins hier abholen.Grund: Ich hab zwar ne 250er Festplatte, aber aufgrund der Tatsache, dass mit PS+ jeden Monat so viel SPiele dazukommen, platzt die jetzt aus allen Nähten. Daher bin ich froh wenn ich einige SPiele löschen kann. Werd dann wieder so vorgehen, dass ich immer ein Spiel spiele und das dann auf 100% bringe, wie bisher. Dank PS+ ist ja jetzt genügend Zeug vorhanden. Hat sich ja schon angedeutet ... Ich finde es etwas schade, aber das habe ich dir ja schon gesagt EIn Abschlussbericht wirst aber schon noch schreiben, oder? Na dann, auf dass alles glatt geht ... wobei, bei dir kann auch ruhig was schief laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.