Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0

Vanzo

Recommended Posts

Wenigstens das, dauert ja aber trotzdem lang genug.

Wobei das doch eigentlich heißt, dass wir in der Zeit, die wir für den ersten brauchen, danach dann 2 durchkriegen, oder?

Exakt, müsste so sein :)

Dann schaffen wir morgen sicher 2 :)

Also denkt dran: Spätestens 11Uhr. Bin aber um 10 online.

Mein Wecker steht auf 9, also sollte ich das eigentlcih schaffen :D

Bin gerade etwas durcheinander, wie sieht denn der Plan nun aus?

Einen bis zur Krone bringen, der dann dort gegen vanzo verliert.

Dann nochmal Jemanden bis zur Krone bringen, der dann dort gegen vanzo gewinnt.

Und dann den dritten bis zur Krone bringen, der dann dort gewinnt.

Und falls wolker wirklich verzichtet wären wir ja dann fertig.

Alles richtig?

Ich weiss nicht ob ich die Trophäe haben will o.O! Aber wenn ich euch helfe dann will ich sie auch!^^

Jeder soll sie bekommen, der geholfen hat, auch du :)

@duc: genau, einen jetzt bis zu mir in die letzte runde. Ich gewinne, dann den nächsten in die letzte Runde, wo ich warte und den dann gewinnen lasse und so weiter.

Das heißt, wir haben ca. 4 Stunden gebraucht um mich in die letzte Runde zu bringen, das heißt dann wir brauchen noch ca. 12 Stunden :D

Ideal wäre, wenn man jemanden finden würde, der die Trophy erst vor kurzem geholt hat und die Krone noch hat, und mich dann schnell gewinnen lassen würde, dannkönnte man sich einen Durchgang sparen :)

Für alle andern ein kurzes Update was Shift 2 Unleashed angeht.

Ein kleiner bis großer Schritt in Richtung Platin ist gemacht.

Die Onlinetrophy Herr im Haus, die wohl schwierigste und/oder nervigste Trophy, hab ich heute geschafft. Somit steht Shift schon mal bei 14%

Bedanken möcht ich mich bei duc-748S, GT-Freak und wolker3 mit denen ich gestern und heute die Trophy zusammen geboostet hab.

Skype sei dank wurds dann nicht so langweilig. Hat teilweise echt Spass gemacht, außer wenns mal wieder langweilig wurde :D

3 von 4 von uns haben die Trophy jetzt schon, fehlt nur noch wolker :D

Den wir aber schnell durch haben werden :)

Mein weiteres Vorhaben ist jetzt zuerst noch die Trophy für die 10 Stunden Online zu holen und dann gemütlich mit der Karriere weitermachen.

Den Rest erfahrt ihr dann immer hier, wenn sich was tut :)

Ja, also durch Skype war es bis auf kleine Zwischenphasen schon noch halbwegs erträglich :D

Zum Glück haben wir es ja fast geschafft ...

Jetzt noch die 10 Stunden voll kriegen, dann haben wir unsere gehassten Onlinetrophies wieder weg :D

Glückwunsch...

Für mich wird bestimmt keiner Zeit haben o.O! Wenn die beiden morgen und Donnerstag angeblich nicht können, Freitag kann ich nicht! Samstag weiss ich nicht ob ich bock drauf habe, weil Montag wieder Schule ist -.-.

Wenn du hier gleich mit angeblich oder ähnlichen Anschuldigungen kommst habe ich auch keine große Lust dir noch zu helfen.

Habe ja schon vor ein paar Tagen gesagt, dass es sein kann, dass ich den Rest der Woche eventuell nicht mehr können werde, das war jetzt also nichts neues, nur weil ich die Trophy vorhin bekommen habe.

Glückwunsch zum großen Fortschritt hinsichtlich der Online Trophäe(n)! Wenn ich mir das so ansehe, werde ich mir das allerdings nicht geben.

Vll. versuch ich es zum Spass einfach mal so, ohne zu Boosten, die Krone zu holen.

Muss mich jetzt auch noch etwas mit dem Spiel anfreuden, hatte durchs Boosten noch keine Zeit dafür :D

Glückwunsch...

Für mich wird bestimmt keiner Zeit haben o.O! Wenn die beiden morgen und Donnerstag angeblich nicht können, Freitag kann ich nicht! Samstag weiss ich nicht ob ich bock drauf habe, weil Montag wieder Schule ist -.-.

Keine Angst, wir werden dir helfen, das ist doch Ehrensache. Fehlst ja nur noch du. Wir müssens ja nicht am Stück machen, immer mal ein Stückchen, wenn wir Zeit haben. Über die Woche verteilt schaffen wir das locker :)

Wenn du hier gleich mit angeblich oder ähnlichen Anschuldigungen kommst habe ich auch keine große Lust dir noch zu helfen.

Habe ja schon vor ein paar Tagen gesagt, dass es sein kann, dass ich den Rest der Woche eventuell nicht mehr können werde, das war jetzt also nichts neues, nur weil ich die Trophy vorhin bekommen habe.

Entschuldigung, ohne dieses angeblich -.-! Lust hast du bestimmt so wieso nicht genau so wie ich ;)!

Miniupdate:

Alle Onlinetrophies in Shift wären aus dem Weg geräumt, was mir schon mal gut gefällt :)

Fortschritt ist jetzt bei 15%

Außerdem hab ich heute Shank 2 angespielt. Ein wirklich cooles Spiel. Weil es aber nur ein 100% PSN-Spiel ist kommt es nicht in mein Projekt. Werd aber das jetzt erstmal versuchen auf 100% zu bringen, bevor ich mit dem Karrieremodus in Shift 2 anfange :)

Miniupdate:

Alle Onlinetrophies in Shift wären aus dem Weg geräumt, was mir schon mal gut gefällt :)

Fortschritt ist jetzt bei 15%

Außerdem hab ich heute Shank 2 angespielt. Ein wirklich cooles Spiel. Weil es aber nur ein 100% PSN-Spiel ist kommt es nicht in mein Projekt. Werd aber das jetzt erstmal versuchen auf 100% zu bringen, bevor ich mit dem Karrieremodus in Shift 2 anfange :)

Und wer hat das mehr als 8 1/2 Stunden mit dir geboostet? :redface::biggrin5:

Morgen machen wir dann noch schnell die vom DLC, dann hast das ganze Onlinezeugs weg ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Shift 2. Wollte eigentlich die Woche über schonmal was schreiben, aber wollte auch eure Boost Diskusionen nicht stören ;)

Ja, danke. Kein Problem :)

Heute werd ich noch die 2 Onlinetrophies vom DLC machen, dann hab ich endgültig alle ausm Weg in Shift :)

Ich wäre für keins von den Tagen :(. Können wir das machen wenn ich meine nächsten Ferien hab?^^

Naja, ehrlich gesagt habe ich keine Lust jetzt Wochen lang mit dem Gedanken rumzulaufen, dass wir diesen Mist noch machen müssen ...

Wir sollten das aber eventuell wo anders klären und nicht Vanzos Projekt vollspammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...