Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0

Vanzo

Recommended Posts

So, sieht zwar auf den ersten Blick etwas verwirrend aus, aber das gibt sich bestimmt noch, hoffe ich :D

Bin mal gespannt, ob wir das wirklich an zwei Tagen für alle 4 schaffen, wären ja 2 pro Tag.

Wenn wir das wirklich vom Nachmittag bis zum späten Abend durchzhiehen, denke ich schon, dass das passen müsste.

Kann man die Renndauer selbst bestimmen?

Skype hätte ich auch, das wäre bestimmt gut gegen die Langeweile ;)

So, sieht zwar auf den ersten Blick etwas verwirrend aus, aber das gibt sich bestimmt noch, hoffe ich :D

Bin mal gespannt, ob wir das wirklich an zwei Tagen für alle 4 schaffen, wären ja 2 pro Tag.

Wenn wir das wirklich vom Nachmittag bis zum späten Abend durchzhiehen, denke ich schon, dass das passen müsste.

Kann man die Renndauer selbst bestimmen?

Skype hätte ich auch, das wäre bestimmt gut gegen die Langeweile ;)

Soweit ich weiß, reicht es aus, wenn der jenige der verlieren soll, einfach das Rennen verlässt und somit zählt das als Sieg für den anderen :)

Soweit ich weiß, reicht es aus, wenn der jenige der verlieren soll, einfach das Rennen verlässt und somit zählt das als Sieg für den anderen :)

Wenn das stimmt müssten wir es eigentlich schon hinbekommen.

Dann bleiben ja sozusagen "nur" noch die Umlogg- und Ladezeiten.

Ähm, ich hab kein Skype :D

Reicht der Ingame Sprachchat nicht aus und/oder ein Textchat? :emot-raise:

Mhhh das ist blöd^^ Mach dir doch einfach Skype, Skype ist cool kann man umsonst teln!^^

P.S. Braucht man für jeden Account ein EA Account? Mein wolker3 ist bei EA angemeldet aber die anderen zwei hab ich erstellt aber ohne EA Account.

Mhhh das ist blöd^^ Mach dir doch einfach Skype, Skype ist cool kann man umsonst teln!^^

P.S. Braucht man für jeden Account ein EA Account? Mein wolker3 ist bei EA angemeldet aber die anderen zwei hab ich erstellt aber ohne EA Account.

Ja, mal schauen :)

Das mit den Accounts weiß ich nicht genau, dürfte aber automatisch gehen, wenn du mit den Accounts online gehst :)

Ähm, ich hab kein Skype :D

Reicht der Ingame Sprachchat nicht aus und/oder ein Textchat? :emot-raise:

Gibts überhaupt einen Ingamechat?

Aber wenn ja kann man halt nur mit dem reden, mit dem gerade das Rennen macht bzw wenn man eh rausgehen kann sozusagen gar nicht.

Textchat wäre da wohl besser, wobei der halt etwas umständlicher ist und Zeit kostet :D

Gibts überhaupt einen Ingamechat?

Aber wenn ja kann man halt nur mit dem reden, mit dem gerade das Rennen macht bzw wenn man eh rausgehen kann sozusagen gar nicht.

Textchat wäre da wohl besser, wobei der halt etwas umständlicher ist und Zeit kostet :D

Vanzo soll sich einfach mal Skype machen, dauert 2min ;)!^^

Jo, muss ich auch noch machen.

Ingamechat ist blöd, weil man sich nur dann verständigen kann, wenn man fährt...

Vielleicht sollten wirs einfach mal mit nem Textchat versuchen :)

Dann kann ich mir eventuell immer noch Skype runterladen. Brauch ich dafür eigentlich ein Headset, oder läuft da alles über Laptop :emot-raise:

Kenne mich da nicht so aus :biggrin5:

Vielleicht sollten wirs einfach mal mit nem Textchat versuchen :)

Dann kann ich mir eventuell immer noch Skype runterladen. Brauch ich dafür eigentlich ein Headset, oder läuft da alles über Laptop :emot-raise:

Kenne mich da nicht so aus :biggrin5:

Also bei einem MacBook Pro brauchst du kein Headset den hab ich...!^^ Bei anderen Laptops denke ich auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...