XTC-Krieger Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wie macht man denn das am schnellsten? Ich hab das Spiel schon fast durch denke ich und bin immer noch nicht auf 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 multiplayer ich hab das game einmal auf wahnsinn durch und hab multiplayer einmal die bereitschaftswertung von 50 auf 100% gebracht = macht zusammen knapp 2500 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mach dir einen Techniker auf stufe 20 (mp) dann machste immer spiel erstellen und nimmst irgendwas mit bronze. dann haste wenn du gut bist 150 kills oder mehr pro runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 thx wollte sowieso nachher mal den mp testen, da man ihn ja eh für platin spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 lad mich ein ich helf dir im team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disc0stew83 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 jo techniker, overload auf kettenschaden speccen und am besten geth als gegner aussuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 nix da frontkämpfer is der mit abstand beste chara ( außer man hat imba waffen ) einfach immer nova und sturmangriff spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kurzer Tipp zum Kills farmen. Hatte 2675 Kills nach Wahnsinn, fangt ein neues spiel an, importiere deinen lvl 60 Charakter, stell auf leicht und nimm als Bonuskraft Blutrausch. Spiel jetzt zur der stelle wo die 2 Soldaten unten liegen, spring runter, sequenz, danach greifen euch die ersten Kanibalen an. Ihr müsst sofort raus aus der deckung. Jetzt nicht wie angezeigt in Deckung gehen sondern die Kanibalen mit der Pistole und Blutrausch töten. Stellt euch rechts neben die Soldaten und der Munition, solange ihr nicht am Geländer in Deckung geht, spawen die immer nach. Hab so in einer std. ca 2300 kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HI ich hab ma ne Frage und zwar zählen die Kills weiter wenn mann ein neues Spiel anfängt oder werden die Zähler wieder zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Zählt weiterhin mit,auch der MP (ist mir aber zu unsicher,siehe Berichte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Die Methode von Migusch funktioniert einwandfrei, dauert halt nur seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich finde da kann man ruhig den mp spielen das rum gebooste gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Brauchst dann halt nur zehn Mal so lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde. Jop und wenn du Pech hast, wie schon mehrere andere aus diesem Forum hast du irgendwann im MP einen Freeze und deine kill Stats sind zurück auf 0... Achso, alle anderen wie z.B. Missionen auf Insane natürlich auch... Einem hier haben noch 37 kills gefehlt... DESHALB machen es die meisten im SP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde. An der besagten Stelle im SP habe ich für ca. 2000 Kills 40Min. benötigt. Im MP bekommst du grad mal 2 Runden hin und so dolle fand ich den dann auch nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disc0stew83 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 habe es auch an der empfohlenen Stelle gemacht, ~2.300 haben mit gefehlt, hat mit Pause 'ne gute Stunde gedauert, spannend war es nicht, aber schneller geht es wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 o mann,danke Euch,im MP dauert das schon ne Weile..und 100 Kills pro Runde im MP ist schon ne spitzenleistung,das höchste meinerseits mit Frontkämpfer waren über 75.Brauch noch 700,werd die letzten dann wohl auch wie empfohlen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Sp Variante wird wohl erheblich, bei erhöhter Langeweile schneller gehen. Hatte im MP auch eine Freeze aber kein zurücksetzten der Statistik, da ich ein paar Runden darauf die für 1000 Kills bekommen. Mir fehlen aber noch 3700:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nervigste Trophäe im ganzen Spiel. Bin grundsätzlich eher nicht für grinding zu haben, für die Platin aber wohl ein muss. Aber die Hälfte hätte's in meinen Augen auch getan: 2 Durchläufe plus etwas MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.