GhettoPrinz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel mittlerweile auf dem weg zu mir ? Sry wegen der 15 aber die faule Post hätte au ma kucken können die müssten meinen Namen ja kennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ?............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel mittlerweile auf dem weg zu mir ? Sry wegen der 15 aber die faule Post hätte au ma kucken können die müssten meinen Namen ja kennen.. Ja, is aufm Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wer aus dem Startpost hatte das Spiel denn schon? Und hat da wer die Platin erreicht? Ist leider nicht ersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 hmm irgendwie sie die Symbole weg. Ich meine es hatte bisher noch keiner Platin geholt und die Reihenfolge ist die richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hmm irgendwie sie die Symbole weg. Ich meine es hatte bisher noch keiner Platin geholt und die Reihenfolge ist die richtige. Ach Mist, stimmt. Auf der Arbeit seh ich auch nicht alle Grafiken, hätte jetzt sein können das ich die nur nicht sehe. Aber wenn Du auch sagst die sind weg.... Das "Kein-Platin-geschafft" Symbol wurde letztens noch auf unsere Server geladen. Poste ich dir nochmal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da ist es Oh nee, sind doch sogar im Vorlagenthread Ich muss nachhause und ins Bett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Spiel kam heute Mittag an und da bisher keiner Platin hat Versuch ich mich mal dran finde es bisher aber sehr unübersichtlich irgendwelche Tipps die man gut gebrauchen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 okay die platin hake ich ab das macht überhaupt kein spass danke trotzdem hab mal chrissy und sepp angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 So ging es wohl allen bis jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Startpost aktuell! @0815BONG: bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wie siehts hier jetzt aus? GhettoPrinz hast du das Spiel noch oder hast du es verschickt? Wenn ja, an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 habs noch bisher wollte es nimand werd jetzt alle nochma anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie siehts aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab alle angeschrieben es will keiner liegt hier nur im regal wenn du willst schick ich es dir gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mittlerweile was neues hier? Das Spiel gehört nicht mir, ich leite nur die PK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn es keinen Sinn macht dann schick es an mich, ich kümmer mich darum das es zu dem Besitzer geht. Kann dem dann per E-Mail schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also da das Spiel nun schon seit längerer Zeit bei GhettoPrinz ist und sich kein Abnehmer findet, wird die PK beendet und das Spiel vorerst bei Babyboy gelagert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.