RuS-STyLeZ Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ghettoprinz meldet sich nicht auf meine PN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wan hast Du ihm die PN geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich verstehe manche Leute ehrlich nicht. Kann doch wohl nicht so schwer sein auf eine PN zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Versteh ich auch net. Ich schreib jetzt nochmal eine. Du könntest vllt auch eine schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Worum geht es denn genau^^? Also was hast du ihm geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Worum geht es denn genau^^? Also was hast du ihm geschrieben? Und vor allem WANN? Das "wann" wäre viel interessanter gerade. Wenn Du da schon schreibst brauche ich vorerst nicht, einer von uns reicht vorerst Sonst wirds wie ein Bombardement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann mach du das. Bist ja schliesslich der Chef hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann mach du das. Bist ja schliesslich der Chef hier Wenn Rus-Stylez schon geschrieben hat vorhin warten wir nochmal. Dann kann ich da nach nächster Onlinezeit eine hinterher setzen. Muss dazu wissen wann die erste geschrieben wurde. Ist das Spiel denn bei Rus wieder angekommen eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was is denn los ? Hatte Zeit für das Game hab ihm doch meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist das Spiel denn bei Rus wieder angekommen eigentlich? Leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was is denn los ? Hatte Zeit für das Game hab ihm doch meine Adresse geschickt. Wurde dir keine Info oder sowas in den Breifkasten gelegt? Muss ja ein Grund haben, wieso es nun zurückkommt. Das zurückkommen dauert allerdings auch schon über ne Woche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wurde dir keine Info oder sowas in den Breifkasten gelegt?Muss ja ein Grund haben, wieso es nun zurückkommt. Das zurückkommen dauert allerdings auch schon über ne Woche ... Steht der Status beim zurückversenden eigentlich auch in dem Sendebericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Steht der Status beim zurückversenden eigentlich auch in dem Sendebericht? Meinst du, wenn man die Sendeverfolgung beantragt? Da steht nur folgendes: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt. Es wurde allerdings garnicht versucht, die Sendung ein 2. oder 3. mal zuzustellen oder einzuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Heute ist das Spiel wieder zu mir gekommen. Hab nochmal die Adresse kontrolliert und alles stimmt. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Am besten du schickst es erneut zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nicht, dass es dann wieder aus irgendeinem Grund zurückkommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenn es wieder zurück kommt, kannst du vielleicht mal bei der Post nachfragen was da los ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Soll er dir nochmal die Adresse schicken, dann kannst Du n abgleich machen ob irgendwas nicht stimmte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab die Adresse jetzt nochma angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Habe die Adresse jetzt nochmal bekommen und nun weiß ich, wo der Fehler lag. In seiner 1. Nachricht hatte er die Hausnummer 15. Nun aber ist es die Hausnummer 14. Deswegen kam es bestimmt zurück. Bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, das Spiel morgen abzuschicken. Sollte ich es nicht schaffen, lasse ich es abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.