cars_10 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich bitte ganz austragen. Trotzdem Danke nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bis heute hat sich keiner um meine Aufnahme gekümmert habe am 08.06.12 den anmeldesatz geschrieben is schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jemand soll sich Bitte mal um die PK kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Der gute weiß anscheinend noch gar nicht, dass die Seite wieder geht. War seit dem 28.4. nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wer diese Kette übernehmen möchte soll mir Bescheid geben, dann kann die weitergeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Platin Kette übergeben. Hier gehts dann geordnet weiter Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann räume ich mal hier auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. mehrere platinkettenteilnahmen und hab auch schon ne ps3 im forum gekauft Bist dabei! wer Zeit für das Game hat Bitte bei mir melden Hast du Platin erreicht? Mich bitte ganz austragen. Trotzdem Danke nochmal fürs Bereitstellen! Ok bist raus. Sollte eigentlich jetzt aktuell sein... Melly bitte melden wenn du jemanden gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ne leider habe ich die Platin nicht erreicht Hat jemand mittlerweile Zeit für das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Melly hat sich jemand bei dir gemeldet? Wenn nicht, dann schreib eventuell nochmal alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bisher kam von niemanden eine Antwort warte noch bis Morgen dann schreibe ich alle nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist das Krass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Game wird morgen oder spätestens Montag an verschickt NITRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe den Ersteller jetzt auch mal per E-Mail kontaktiert das er sich vielleicht mal wieder sehen lässt und Bescheid weiss das das Forum wieder Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Na also geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Melly verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Game ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 woran liegts das hier noch niemand platin erspielt hat? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Alles klar viel Spaß! @min: Kann ich dir nicht sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.