Archethim Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung.
Commander1802 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Das Spiel ist angekommen.Vielen Dank für die Bereitstellung. okay. viel spaß beim zocken.^^
tody_91 Geschrieben 20. April 2012 Autor Geschrieben 20. April 2012 Schieb mich mal bitte auf Platz 11. Danke. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hast du scheinbar beides übersehen^^
Archethim Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen, ich habe das Spiel wieder auf die Reise geschickt. Trotzdem möchte ich mich nochmal für die Bereitstellung bedanken. Empfängerin: LC-Gamerin Sendungsnummer: RT 1011 7554 0 DE Versanddatum: 21.04.2012 Sendungsverfolgung
Commander1802 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Bei dem Einschreiben für 3,05 € kann man den Brief auch einfach in einen Briefkasten werfen. Dann gibts nur keine Sendungsnr. Geht das auch oder muss es bei der Post abgegeben werden? Es sollte bei der Post abgegeben werden da ich die Sendungsnummer gern hätte. Hast du scheinbar beides übersehen^^ Danke. ^^ Sorry das die Aktualisierung etwas länger gedauert hat. Durch meinen Umzug habe ich aktuell nicht die Möglichkeit täglich upzudaten. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.
Commander1802 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Das Spiel ist angekommen. ok, danke. viel spaß damit.
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Es ist eigentlich ganz gut, aber ziemlich schwer und ich muss sher aufmerksam sein. Dazu habe ich derzeit den Kopf nicht frei genung. Ich habe RuS-STyLeZ und melly23 angeschrieben. Von Sepp303 ist der Posteingang voll. I_NITRO_I existiert nicht, auch über die Usersuche wurde nichts gefunden. Update: Das Spiel geht raus an melly23.
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich weiß nicht ob morgen die Postagentur auf hat, wenn dann morgen sonst nächste Woche. Spiel abgeschickt. Sendungsnummer:RG 6239 5906 6DE Sendungsverfolgung
melly23 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 wir sind wieder online juhu der nächste ist angeschrieben
melly23 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 bisher niemanden gefunden der mir das Game abnimmt
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Kannst du das bitte noch nachholen?
melly23 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 jeder in der Liste wurde angeschrieben meinerseits aber niemand hat Zeit für das Game weil die andere Spiele aus der PK bekommen:)
GhettoPrinz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. mehrere platinkettenteilnahmen und hab auch schon ne ps3 im forum gekauft
melly23 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 wer Zeit für das Game hat Bitte bei mir melden
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wird sich hier um die Platin Kette noch gekümmert von dem Ersteller? Wenn keine Zeit vorhanden ist dann kann man die auch abgeben das die aktuell gehalten wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.