melly23 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel an Cars_10 unterwegs sendenummer RG 5607 7251 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel an Cars_10 unterwegssendenummer RG 5607 7251 3DE Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vielen dank nochmal für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vielen dank nochmal für das bereitstellen Gern geschehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So, hab heute ´nen Schein drin gehabt. Muss jetzt am Samstag zur Post und es abholen, da ich unterschreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 So, hab heute ´nen Schein drin gehabt. Muss jetzt am Samstag zur Post und es abholen, da ich unterschreiben muss. Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Game ist seit heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok, ich komme leider zeitlich nicht so wie geplant dazu das Game zu zocken, daher geht´s jetzt ohne Platin an den nächsten weiter. Würde aber gern nochmal ganz ans Ende der Liste, wenn das okay ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok, ich komme leider zeitlich nicht so wie geplant dazu das Game zu zocken, daher geht´s jetzt ohne Platin an den nächsten weiter.Würde aber gern nochmal ganz ans Ende der Liste, wenn das okay ist. Okay dann setz ich dich nochmal mit ans Ende. Hast du schon die Adresse der nächsten Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Jupp, Adresse von Archethim hab ich. Geht dann morgen an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Jupp, Adresse von Archethim hab ich. Geht dann morgen an ihn raus. Geht klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sorry, bin heute aus beruflichen Gründen leider nicht zur Post gekommen. Werde es jetzt morgen früh vor der Arbeit abgeben. Sorry, nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sorry, bin heute aus beruflichen Gründen leider nicht zur Post gekommen.Werde es jetzt morgen früh vor der Arbeit abgeben. Sorry, nochmal! Kein Problem. Schickst mir morgen noch bitte die Sendungsnummer? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Schieb mich mal bitte auf Platz 11. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei dem Einschreiben für 3,05 € kann man den Brief auch einfach in einen Briefkasten werfen. Dann gibts nur keine Sendungsnr. Geht das auch oder muss es bei der Post abgegeben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.