Luczie Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sucht ihr noch memver ? wenn ja hier bin ich ID: reptil-1997 na dann adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 suchen wieder zocker für bo2 damit level 50 etwas schneller geht sind grad 43 also melden bei mir wehr bock und ein hs hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wie läuft das denn bei euch? Spielt ihr auch normale Listen oder nur Clan-Wars? Muss man ständig online sein oder kann man dann auch ein paar Tage mal andere Spiele zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wie läuft das denn bei euch? Spielt ihr auch normale Listen oder nur Clan-Wars? Muss man ständig online sein oder kann man dann auch ein paar Tage mal andere Spiele zocken? wir zocken nur aus fun die clan ops und herausforderungen und halt mal so zusammen wer grad on is also kannst ruhig andere spiele zocken :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wir zocken nur aus fun die clan ops und herausforderungen und halt mal so zusammen wer grad on is also kannst ruhig andere spiele zocken :biggrin5: Ah gut, nach sowas such ich doch. Ich werde dich mal im Laufe des Tages noch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 suchen immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 so schon 3 neue wieder und weiter geht die suche ihr müsst bei bo2 kein premium haben sind bei mw3 schon level 50 und wollen bo2 noch fertig machen also meldet euch wer zeit und lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 suchen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 immer noch am suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.