Eloman Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Nächste Platin geholt bei Lego Batman 2.
supersushi Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Die erste war heute in Motorstorm RC
Markuhlos Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Pflanzen gegen Zombie. ist auch meine bisher erste und einzige platin :'>
Pichti78 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Die erste war Uncharted (natürlich...)
Nizzle195 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 meine erste und bis jetzt letzte war resistance burning skies.
starkiller Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Auch bei mir Resistance burning skies.
Birrer Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Obwohl ich die Vita zwar schon seit dem Release habe, kam erst heute die erste VITA PLATIN auf den Bildschirm und in die Sammlung. Und zwar bei: RESISTANCE Fand das Spiel echt Klasse und recht spannend. War zwar nicht so schwer die Platin, aber um es nicht zu einfach zu machen hab ich es bis zum letzten Lvel auf mittelschwer gespielt.
colam1x Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 meine erste war rayman origins. selten sowas cooles gespielt, genau solche games sind doch perfekt für solch eine konsole
Black*Star Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Meine erste und einzige Platin ist Rayman Origins :]
Birrer Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Sound Shapes, geniales Spiel. Das intressiert mich auch sehr, aber ich warte noch ein bisschen vlt. kommt es dann ja mal alsp PS plus Angebot raus. hab momentan eh zuviel spiele die ich noch nicht wirklich angespielt oder durchgespielt habe :emot-raise:
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das intressiert mich auch sehr, aber ich warte noch ein bisschen vlt. kommt es dann ja mal alsp PS plus Angebot raus. hab momentan eh zuviel spiele die ich noch nicht wirklich angespielt oder durchgespielt habe :emot-raise: Puuh, die letzten paar Monate waren da schon ein paar Prozent Plus-Rabatt drauf, weiß nicht ob da so schnell wieder was kommt. Lohnt sich definitiv, ist gut für unterwegs und man hat im Prinzip dann 2 mal Platin mit einem Run.
Vaga Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 AC III: Liberation, wenn ich mich durch den Multiplayer mist noch durchgequält habe.^^
Shippo Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Uncharted Golden Abyss, direkt danach Gravity Rush
Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Uncharted Golden Abyss Gesendet mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.