tyranted Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Meine erste war Rayman dann Motorstorm und Plants vs. Zombies mal schauen wie lange ich für Wipeout brauch hrhr
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Lego Potter (ausgeliehen) und danach Golden Abyss (meins)
Mercuse Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Meine erste war nun doch Uncharted gefolgt von Pflanzen vs. Zombies und nun kommt als nächstes Harry Potter!
eXeViuS Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Meine erste Platin auf der Vita war die von Rayman Origins. Welche witzigerweise schneller ging und leichter war als auf der PS3 ^^ Liegt wohl an der etwas weiter raus gezoomten Kamera.
Majini_95 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Meine erste Platin is Motorstorm RC ^^ Dann bald Uncharted und Rayman
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Pflanzen vs. Zombies war meine erste Vita Platin. Sehr einfach da die Steuerung effektiver funktioniert wie bei der PS3 Version. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Vierundvierzig Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Rayman Origins .. habe es auch auf der PS3, es macht aber bei weitem mehr spass auf der vita
bieboderbeste Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Motorstorm RC => Sauschwer aber richtig gut Gruß bieboderbeste
Birrer Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Aufgrund dessen das Everybodys golf mein erstes spiel war, muss es eine bei diesem spiel sein, aber weiss so auf anhieb nicht welche es war.
Thrillhelm Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ben 10 Galactic Racing Nachdem ich schon im Januar das PS3-Spiel platiniert habe, nun die exakte Kopie für die Vita mit wesentlich weniger Zeitaufwand. Mehr dazu in meinem Spielerprojekt
Squoizy Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Motorstorm: RC Tolles, aber auch sehr schweres Game
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 bei mir war es Lego Harry Potter 5-7 ^^ Wieso? Die Lego-Spiele sind doch super, schämst du dich dafür? Gibt da eine sehr grosse Fangemeinde. Inkl. eines gewissen dukenukemforever. ^^ Meine erste, letzte Woche endlich geholt, hat lange gedauert wegen dem Geld farmen........Ridge Racer.
GT-Freak Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Meine erste ist eig F1 2011. Ist halt noch nicht gehplt wegen PP^^
nightsurfer01 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Meine erste war vor 2-3 Wochen Pflanzen gegen Zombies, auf PS3 hatte ich fast 100%, aber kein Bock auf die Wellen Trophie, aber auf der Vita für PLatin hat sich das natürlich mehr gelohnt, und es hat auch ein zweites mal Spass gemacht. Einfach ein klasse Spiel , vor allem für den Preis !!!
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wieso? Die Lego-Spiele sind doch super, schämst du dich dafür? Gibt da eine sehr grosse Fangemeinde. Inkl. eines gewissen dukenukemforever. ^^Meine erste, letzte Woche endlich geholt, hat lange gedauert wegen dem Geld farmen........Ridge Racer. Zock die Lego-Spiele auch gerne Meine erste Platin auf der Vita war Uncharted
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.