banana_dance Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi leute wollte mal fragen wie zum Teu*el ich diesen heldenmodus beende ?!?! was muss ich genau tun ? weil ich hab ein kampf begonnen gegen pflanzenmann dann später hab ich wieder ein kampf gefunden naklar mal wieder pflanzenmann und dann später mal wieder schonwieder so ein kampf ? was soll das was muss ich machen danke im voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 naja, der Heldenmodus ist "vorbei", sobald du den roten Ultimativen Shenlong besiegt hast. Sobald du das geschafft hast, kannst du weiterhin durch die Gegend fliegen und alle vorigen Kämpfe wiederholen. Musst mal schauen wo auf der karte ein Sternchen ist, denn da geht die Story immer weiter. Natürlich nur wenn du das Spiel nicht abgeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 anfangs hat man keine karte ^^ flieg zum weltturnier und daneben is der zielpunkt, das andere zum kämpfen is immer da^^ zum training^^danach bekommste schon den radar der zeigt wo du hinmusst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.