HeaDShooT-StyleR Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Beendet! Dieses Projekt wurde von mir vorzeitig beendet wegen Zeitmangel.Wenn du die Reloaded Version willst die ich am 02.07.2012 gestartet habe,klicke bitte Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Na, dann bin ich ja mal gespannt was das hier wird... Werde auf jeden Fall dann vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kritik erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 ist jetzt gestartet. Alles weitere heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Guten Morgen, wünsche dir mal viel Spaß bei deinem Projekt. Ich würde nur die Banner aus den ersten Posts entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 welche banner meinst du? die aus der signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Genau, macht das ganze dann übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 jo, hab ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eins fehlt noch, aber sonst ists gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was ist jetzt eigentlich hier los^^ Passiert hier noch was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es sollte, aber wir ziehen grad um. Kontinental. Deswegen geht hier nichtmehr weiter. Wenn wir drüben sind starte ich ein besseres ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn du das komplett neu startest, melde das bitte einem Moderator oder Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Auch von mir viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jetzt nach einem Monat mal ein paar Info's. Ich bin endlich umgezogen. Das heißt das ich schon bald mein Projekt neustarten werde. Datum ist ungewiss, ich will mir kein Zeitdruck machen. Aufjedenfall in diesem Monat. Liebe Grüße HS-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dann würde ich aber wirklich einen neuen Thread aufmachen an deiner Stelle. Ich schätze nach so langer Zeit haben einige Leute das Abo gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 werd ich auch. Ich wollt hier nur mal angeben. Titel soll dann z.B. HS-S Pojekt 2 Reloaded oder so. Ich werd mir noch was einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dann verlinke das projekt aber hier, dann findet das auch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.