Mira Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gibt es Komponenten, die man auf keinen Fall verkaufen darf, weil man sie nur einmalig erhält und für eine Trophy braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich glaube nicht, da du eigentlich sowieso nur 5-6 Komponenten regelmäßig brauchen wirst. Hier ist das erste Suchergebnis eine PDF Liste mit allen Komponenten... die hilft dir vielleicht weiter. https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=22&gs_id=4i&xhr=t&q=final+fantasy+13+komponenten&pf=p&sclient=psy-ab&oq=final+fantasy+13+kompo&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=&gs_upl=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=51777f4e239b1bcf&biw=1280&bih=630 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke ^^ Ich habe zu "einmaligen" Komponenten bisher auch nichts gefunden, ich habe nur von einem Freund gehört, dass es da wohl welche gäbe. Aber er erinnert sich nicht mehr genau daran. Und ich habe letztens meine ganze Komponentensammlung verkauft bis auf die wenigen, die ich zum Waffen-Umbau bisher benutze =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nee, wie du schon selber sagst, du brauchst nur ein paar um alles umzubauen. Ich hab auch immer alles verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke dir =) Dann verkauf ich mal mutig weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Es gibt nur ein paar Accessoirs, die man nur einmalig erhält (jedoch für die Trophäe auch verbauen muss), deswegen tue dir selbst einen Gefallen und verkaufe keine Accessoirs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Es geht nicht um Accessoires sondern um Komponenten. Und die kann sie größtenteils alle verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Frage: kann man Pechblende, Prewski, Adamantit (oder wie die heißen) irgendwo farmen oder muss man die alle kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Frage:kann man Pechblende, Prewski, Adamantit (oder wie die heißen) irgendwo farmen oder muss man die alle kaufen? Pechblende: Großhandel Brock, 45.000 Gil Perowskit: Großhandel Brock, 30.000 Gil Adamantit: Sanktum Werkstofflabor, 220.000 Gil Oder meinst du generell Katalysatoren? Die kann man kaufen, bei den beiden oben genannten Shops, kann aber teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hey, also mir fehlt nur noch die tropy alle sachen min 1x in den händen gehalten.. habe aber von anfang an ALLES verkauft!.. habe ich jetzt ein problem? bekomme ich die sachen die ich für die tropy brauche alle nochmal?? oder müsste ich nochmal von neu anfangen?.. das würde ich nicht machen dann sche... ich auf platin das dauert mir viel zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn du auch alle Accessoires verkauft hat war es das. Nochmal bekommst du die Sachen vermutlich nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.