Kobold_Al Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 In diesem thread geht es um Spiele die es mit einer Steelbook-Hülle bzw. für die es eine Steelbookhülle gibt, ihr könnt neue Spiele nennen und Bilder dazu posten bzw. dazu schreiben welche ihr selbst besitzt. Also ich weiß von folgenden Spielen, dass es Steelbook-Hüllen gibt: 0-9 007 James Bond: Ein Quantum Trost Collector's EditionA Assassins Creed Steelbook Assassins Creed 2 Steelbook (Spanische Version) Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations (Französische Version) Assassins Creed 3 Steelbook B Batman Arkham City Steelbook + Collector's Edition Battlefield Bad Company Gold Edition Battlefield 3 Limited Edition Brink Steelbook Edition (Australien + UK-Version) C Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (Dt. Version) Call of Duty Modern Warfare 3 Hardened Edition Colin McRae Dirt Steelbook Crysis 2 Limited + Nano Edition D Dragon Age: Origins Collector's Edition Deus Ex: Human Revolution (Spanische und Französische Version) Die Chroniken von Narnia: Prince Caspian Steelbook Dragon Age: Origins Collector's Edition Dragon Ball: Raging Blast Limited Edition F Far Cry 2 (Limited Edition) (UK-Version) Fear 3 Collectors Edition (deutsche Version) Fifa 11 (italienische Version) Fifa 12 (verschiedene italienische und französische Versionen mit französischen (Marseille, PSG, Bordeaux, Lyon) und italienischen Vereinen (AC Milan, Inter) sowie italienische Version ohne bestimmte Vereine als Design) Fifa Street (Steelbook) Final Fantasy XIII-2 - Limited Collector's Edition Fist of the North Star: Ken's Rage (Italienische Version) G Gran Turismo 5 Collector's Edition (NL-Version)H Herr der Ringe- Krieg im Norden (Collectors Edition)J Jericho Special Edition (UK-Version)K Killzone 2 Steelbook Edtion Killzone 3 Collector's Edtion L Little Big Planet 2 Collector's EditionM Mafia II Collector's Edition MAG Collectors Edition Marvel vs Capcom Fate of Two Worlds Special Edition (US-Version) Mass Effect 3 N7 Collector's Edition Metal Gear Solid 4 Limited Edition (JP-Version?) Metal Gear Solid Ultimate HD Collection (UK-Version und Australische Version) Mirrors Edge Limited Edition (ESP-Version) Metal Gear Solid Ultimate HD Collection (UK-Version) Mortal Kombat vs DC Steelbook Edition N Naruto Ultimate Ninja Storm Collector's Edition NHL 12 (US- bzw. Kanadische-Version) Need for Speed: Hot Pursuit Steelbook (NL-Version) Need for Speed: Shift 2 (Französische Version) Need for Speed: Undercover Steelbook (Spanische Version) P Prince of Persia Steelbook (US-Version) Prince of Persia: Die vergessene Zeit Collector's Edition R Rage Anarchy Edition Resident Evil 5 Limited + Collector's Edition Resistance 3 Collector's Edition S SBK 2011 Smackdown vs Raw 2008 Steelbook Smackdown vs Raw 2009 Steelbook Sonic Generations Limited Edition (Australische Version) Soul Calibur IV Limited Edition (UK-Version und Australische Version) Soul Calibur V (Französische Version) SSX (Französische Version) Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Star Wars: The Force Unleashed 2 Collector's Edition T The Darkness 2 Limited Edition (Steelbook)(deutsche Version) The Elder Scrolls V: Skyrim (Steelbook) Turok (Steelbook) U Uncharted 2 Limited Collector's Edition Uncharted 3 Collector's Edition (US-Version) (Spanische Version für alle 3 Teile und italienische Version für Uncharted 3) V Vanquish Steelbook (UK-Version)Y Yakuza 4 Special Kuro Black Edition Steelbook + Australische Shiro Edition Yakuza Dead Souls Limited Edition Ich habe jetzt mal Titel weggelassen deren nichtdeutsche Version indiziert ist, da ich nicht weiß ob man die nennen darf, darüber kann ja dann ein Mod aufklären ob das erlaubt ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 MW3 Hardened Edition http://images2.static-bluray.com/htgallery/98825.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Tom Clancys Endwar gibt es ebenfalls ein Steelbook, aber aus UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei Gran Turismo 5 gibts eine Collector´s Edition und eine Signature Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Prince of Persia (2008) Brothers in Arms: Hell's Highway (GAME Exclusive Steelbook Edition) Call of Duty: World at War Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Star Wars: The Force Unleashed 2 hatte in der Limited Edition auch ein Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Little Big Planet 2 und Resistance 3. Hab ich letztens bei Real gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Brothers in Arms Hells Highway(glaub nicht in DE erschienen) WWE Smackdown vs. RAW 2009 Fifa Street Assassins Creed Trilogy(gabs mal eine Zeit lang bei Amazon gratis,da passen alle 3 Teile mit Ezio rein) und ja Ein Quantum Trost hat ein Steelbook und Assassins Creed 3 hat kein eigenes Steelbook,das ist das was ich oben erwähnt hab,und WWE 2008 hat kein Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Brothers in Arms Hells Highway(glaub nicht in DE erschienen)WWE Smackdown vs. RAW 2009 Fifa Street Assassins Creed Trilogy(gabs mal eine Zeit lang bei Amazon gratis,da passen alle 3 Teile mit Ezio rein) und ja Ein Quantum Trost hat ein Steelbook und Assassins Creed 3 hat kein eigenes Steelbook,das ist das was ich oben erwähnt hab,und WWE 2008 hat kein Steelbook Für Assassins Creed 3 gibt es aber schon Bilder vom Steelbook ebenso habe ich Bilder von Smackdown vs Raw 2008 Steelbook gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 achso dachte du meinst Brotherhood,aber 2008 hat kein Steelbook,auf der PS3 jedenfalls nicht,hab vorhin erst gegoogelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 achso dachte du meinst Brotherhood,aber 2008 hat kein Steelbook,auf der PS3 jedenfalls nicht,hab vorhin erst gegoogelt Habe ich auch und habe Bilder dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wär nett wenn du die mal posten könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 F.3.A.R. in der Collectors Edition enthält auch ein Steelbook Sniper: Ghost Warrior enthält in der Bulletproof Edition ein Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 also das Steelbook von WWE 08 ist aber die Australien Version und nicht die US Version,und das von WWE 09 ist auch in Deutschland erschienen,habs hier stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat jemand ne Idea wo ich die Steelbook von Far Cry 2 herbekomm? Ich find da nichts im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 also das Steelbook von WWE 08 ist aber die Australien Version und nicht die US Version,und das von WWE 09 ist auch in Deutschland erschienen,habs hier stehen^^ Mag sein, aber ich habe auch australische Versionen schon genannt, genauso niederländische und spanische Versionen, es geht ja darum von welcher Version jeweils es eine Steelbookhülle gibt, da ist das Land egal. Es geht nur darum, ob es eine Steelbookhülle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 sicher das das Brink Steelbook auch in UK erschienen ist?weil habs damals gesucht und nur im australischen eBay gefunden btw Call of Duty Modern Warfare 3 hat auch ein Steelbook(Hartended Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 sicher das das Brink Steelbook auch in UK erschienen ist?weil habs damals gesucht und nur im australischen eBay gefundenbtw Call of Duty Modern Warfare 3 hat auch ein Steelbook(Hartended Edition) irgendwo stand was von Brink UK Import bei den Bildern, ich schaue wie gesagt immer nach Bildern bei google und was da dabei steht und da stand wie gesagt UK, ich habe zuerst auch gedacht, dass es das nur für die australische Version geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Die Limited Edition von Dragonball Raging Blast hat auch ein Steelbook. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.