stadt-kind Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich frag mich warum sie die veraltete spas 12 bringen aber nicht die spas 15 das modernere modell??? Weil die hässlich ist! Die SPAS12 sieht wenigstens noch nach Schrotgewehr aus. Die SPAS15 müsste ja schon wieder wie ein Sturmgewehr aussehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Weil die hässlich ist! Die SPAS12 sieht wenigstens noch nach Schrotgewehr aus. Die SPAS15 müsste ja schon wieder wie ein Sturmgewehr aussehen oder? die waffe sieht halt aus wie ne kreuzung aus ner usas und ner m16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 die waffe sieht halt aus wie ne kreuzung aus ner usas und ner m16^^ Wollte ich auch gerade schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 die waffe sieht halt aus wie ne kreuzung aus ner usas und ner m16^^ Und das braucht doch kein Mensch, der ne Schrotflinte will! Schrotflinten müssen halt aussehen wie Schrotflinten und nicht wie Sturmgewehre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat zwar nicht mehr viel mit dem DLC zu tun, aber ich seh grad schon wieder das diese neue SPAS hat schon wieder so ein "Kastenmagazin" wie die Saiga unso auch. Ich weiß die ist nicht in dem Spiel drin, aber mal von der Realität abgesehen, sind die Schroties wo man die Kugeln einzeln reinsteckt nicht viel besser? Da kann man während des Nachladens wenigstens noch schießen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat zwar nicht mehr viel mit dem DLC zu tun, aber ich seh grad schon wieder das diese neue SPAS hat schon wieder so ein "Kastenmagazin" wie die Saiga unso auch. Ich weiß die ist nicht in dem Spiel drin, aber mal von der Realität abgesehen, sind die Schroties wo man die Kugeln einzeln reinsteckt nicht viel besser? Da kann man während des Nachladens wenigstens noch schießen ._. Das muss lustig aussehen während des Schießens nachzuladen! Bei dem Rückstoß von Schrotflinten will ich mal einen sehen wie er die nachlädt. Sogar mit Schulterbügel hat die SPAS12 nen ordentlichen Rückstoß. Wenn du dann nur mit einer Hand schießt, geht das voll in die Hose. Außerdem musst du bei der SPAS12 jedes Geschoss einzeln nachladen. Das kostet mehr Zeit, als wenn du ein Magazin nachlädst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich mein auch nicht währenddessen, aber man kann fix ne Kugel in den Lauf schieben und durch Abgabe eines Schusses das Hinzufügen weiterer Kugeln abbrechen. So besser? Man kann halt einfach fix mal noch ne Kugel hinterherschieben und muss nicht immer alle nachladen. So kann man auch mal, wenn man einen Gegner down hat 1-2 Kugeln hinterherschieben ohne gleich das ganze Magazin austauschen zu müssen. Deshalb mag ich auch die M1014 eher als die Saiga.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Freue mich auf die AUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_D-Eagle47 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Natürlich die SPAS-12 dann denkt man direkt an CoD. AUG auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Deie Aug wird geil wie auch die ACW-R aber die soll eine Pionier waffe werden hab ich gehört und mir wärs definitiv lieber wenns die für den sturmsoldat geben würde:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schaut mal in dem DLC Thread. Neues Video, wo auch ein paar neue Waffen zu sehen sind. Edit: Hier die vollständige Liste mit den dazugehörigen Klassen. AUG Assault Rifle SCAR Assault Rifle ACW-R Carbine MTAR-21 Carbine M417 Sniper Rifle JNG-90 Sniper Rifle L86LSW Machine Gun LSAT Machine Gun M5K Tactical Machine Pistol SPAS-12 Shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja hab ich letztens auch die ganzen waffen gesehen aber ich frsg mich warum bei Closed Quaters neue sniperwaffen rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ist die M5K dann also ne PDW? Dachte es soll ne neue Pistole rauskommen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Schaut mal in dem DLC Thread. Neues Video, wo auch ein paar neue Waffen zu sehen sind.Edit: Hier die vollständige Liste mit den dazugehörigen Klassen. AUG Assault Rifle SCAR Assault Rifle ACW-R Carbine MTAR-21 Carbine M417 Sniper Rifle JNG-90 Sniper Rifle L86LSW Machine Gun LSAT Machine Gun M5K Tactical Machine Pistol SPAS-12 Shotgun War nicht auch die CZ75 angekündigt als pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 MTAR-21? hm... hatte mich eher auf ein sturmgewehr gefreut das TAR-21 glaub ^^ aufjedenfall ein bullpup gewehr. dann noch die AUG... auf die freu ich mich auf jedenfall.. ^^ in BC2 meine zuletzt am meisten benutzte waffe nach der M416. aber jetz kommt ne wichtige frage auf... ist es die 'Steyr AUG, die in meinen augen hässlich ist.. oder doch die schöne AUG von BC2? ----- zu der spas 12 kann ich nur sagen.... ich hoffe die schulterstütze ist ENDLICH mal ausgeklappt. so ein wunderschönes gewehr, aber wenn das teil eingeklappt ist, wird die schönheit gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 MTAR-21? hm... hatte mich eher auf ein sturmgewehr gefreut das TAR-21 glaub ^^ aufjedenfall ein bullpup gewehr. dann noch die AUG... auf die freu ich mich auf jedenfall.. ^^ in BC2 meine zuletzt am meisten benutzte waffe nach der M416. aber jetz kommt ne wichtige frage auf... ist es die 'Steyr AUG, die in meinen augen hässlich ist.. oder doch die schöne AUG von BC2? ----- zu der spas 12 kann ich nur sagen.... ich hoffe die schulterstütze ist ENDLICH mal ausgeklappt. so ein wunderschönes gewehr, aber wenn das teil eingeklappt ist, wird die schönheit gekillt. Da muss ich dich leider enttäuschen: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/423501_380497608641946_1309061101_n.jpg http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/421094_380497535308620_216238911734484_1332349_59932614_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 weis einer wie viel der dlc kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Da muss ich dich leider enttäuschen:http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/423501_380497608641946_1309061101_n.jpg http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/421094_380497535308620_216238911734484_1332349_59932614_n.jpg na super gleich doppelt auf die fresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist doch völlig Banane wie die Waffe aussieht, Hauptsache sie ist gut in der Handhabung und man kommt damit klar... Ihr habt sorgen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist doch völlig Banane wie die Waffe aussieht, Hauptsache sie ist gut in der Handhabung und man kommt damit klar... Ihr habt sorgen Leute Eine Waffe macht gleich noch mehr Spass wenn sie zusätzlich gut aussieht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.