Pit-Johnson Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hat jemand einen tipp, wie man ihn besiegen kann ?Es ist der letzte kampf bei der letzten ultimativen zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 ok hab es geschafft mit verbessertem charakter freezer(volle kraft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ok hab es geschafft mit verbessertem charakter freezer(volle kraft) Ich habe das sogar perfekt gemacht Hatte bei anderen viel mehr Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Son Goku fand ich auch nicht schwer, er darf nur nicht angreifen Hang davor aber an Vegeta ziehmlich lange, bis ich herausgefunden habe, wie man im Kampfmodus die Objekte benutzen kann, vorher hat es nicht geklappt. Kann nur Kid Boo empfehlen, mit den Objekten: Schlagangriff (hoch) L Schlagangriff (hoch) M Schlagangriff (hoch) S Gesundheit (hoch) L Ultimativer Angriff (runter) Ki Ladetempo (runter) Ki Menge begrenzt (runter) Schöne Rolle Superangriff (hoch) S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mit Super-Vegetto kommt man auch jedenfalls sehr weit. Ich verliere immer gegen Son Goku..ich werde es dann mal mit Kid Boo probieren und dann berichten obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.