Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hat resistance geschluckt

toitone14w

Recommended Posts

scheint wohl der laser defekt zu sein. geht manchmal ganz schnell. war bei mir auch mal. hatte keine garantie mehr und hab denn bei sintech nen laser für 70 bestellt, eingebaut (was nicht schwer ist) und der ging auch wieder nach nem monat kaputt. wurde denn kostenlos umgetauscht, der laser. der neue macht aber keine probleme und läuft schon ne zeit. scheinen echt etwas anfällig zu sein bei der ps3.

das mit dem spiel ist bei dir echt blöd, wenn du es nicht zurück bekommst. wenn du auf den auswerfen touchbutton gehst, hört man dann drehgeräusche vom laufwerk? wenn ja, dann kannste versuchen beim auswurfschlitz die abdeckung manuell hochzudrücken damit die disc raus kann

hallo...´´das System zu deaktivieren´´ habe system wieder herstellen..also auf werk zurück gesetzt,,,,hoffe doch das reicht...höre auch keine cd,also dreht sich da nix... will da auch nicht unbedingt dran rumdrücken oder ähnliches...bevor die mir dann die garantie streitig machen wollen...falls ´´was kaputt´´ geht....is dat langweilig ohne ps zocken^^

Ihr macht mir grad alle voll angst :biggrin5:

Aber ich glaub nicht das es an "Larry" lag. Das klingt mehr nach einem Hardware fehler als nach einem Software fehler. Ich meine er bekommt es ja nicht mit das eine CD drinnen ist oder zumindest hat er es nicht mitbekommen als du sie reingeschoben hast (was merkwürdig ist da er sie ja selber rein zieht).

Hoffe du hast glück beim einschicken und es kommt alles zurück.

MOIn MOIN ...Playsi is wieder daheim...habe sie am 18.08.09 eingeschickt zu TVS-repair & logistic GmbH.. und am 25.08.09 kam hier ne neue playsi an...war ja noch garantiefall....das es so schnell geht...super...bin damit sehr zufrieden ,hoffe nun die neue bringts länger wie 8 monate...(das spiel hatte ich zuvor mit gewalt rausgezogen,danach ging aber keine cd,dvd mehr vollständig rein)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...