Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hat resistance geschluckt

toitone14w

Recommended Posts

hallo leute,hab jeschaut ob jemand dieses problem schon hatte aber nix,ok ....hab grad das superspiel larry gezockt:banghead::banghead: ..hab dann normal das spiel ausgemacht und auf disc auswerfen.spiel raus genommen ..soweit so gut ...resitance reinjeschoben ....und es kam nix ,keine anzeige der cd im menü..und die blaue leuchte is aus...nun das tolle ,bekomme die cd nicht mehr raus...hab den ofen schon geschüttelt an und aus gemacht...aber keine reaktion... alles andere funzt...weiss da jemand bescheid...und hätte einen rat......hab zur not noch garantie..

danke Enesino ,interessant aber mit der physikalische Hebelwirkung lass ick das lieber....meine rattert ja noch nicht mal.....(ja ick bin mir sicher das,ick da ne cd reingeschoben habe^^)ja kassenbon hab ick noch is grad im dez.08 gekauft...etwas kurze lebensdauer...spielstände speichern?? meinst du die drücken mir ne neue auf.....?

will keinen beleidigen aber GEIL naja PS 3 hat auch hunger und möchte was essen so wie wir Menschen.

Da gabs doch mal son Witz:

"3 Blondinen sitzen in der bar am Tresen, sag die eine "ich bekom ne Faust in meine ******, darauf die andere ich bekomm einen ganzen Teller in meine ******, dann die letzte "HUCH?! wo ist mein Barhocker." xD

Stellt euch das mal mit der PS 3 vor XDDDDDDD?!?!?!

Du Komiker....^^ Habe jetzt beim support angerufen...diese konnten mir keinen rat geben ...sollte die ps doch bitte da hinschicken..zettel drauf kleben, wo beschrieben was nicht in ordnung ist und unbedingt das dort noch ein spiel drin ist...hat mir folgende inet addi gegeben : playstation.tvs-repair.eu

dort kann man den postbote beordern das gerät bei einem zu hause abzuholen, der herr vom tsv meinte die reparatur dauert ca. 7-8 tage (poste das hier ,weil ick schon viele gelesen habe ,die zum saturn,mediamarkt etc. gelaufen sind und bald 8 wochen warten mussten)..kann mir wer schreiben ob ich ne kopie vom kassenbon .oder die orginal reinpacken muss...habs versäumt zu fragen...ok...werd mich melden ob es an dem war , mit 7-8 tage.....

will keinen beleidigen aber GEIL naja PS 3 hat auch hunger und möchte was essen so wie wir Menschen.

Da gabs doch mal son Witz:

"3 Blondinen sitzen in der bar am Tresen, sag die eine "ich bekom ne Faust in meine ******, darauf die andere ich bekomm einen ganzen Teller in meine ******, dann die letzte "HUCH?! wo ist mein Barhocker." xD

Stellt euch das mal mit der PS 3 vor XDDDDDDD?!?!?!

was soll den der kack, der User hat ein ernstes Problem und du machst Witze drüber. :banghead:

Vergiss aber bloß nicht das System zu deaktivieren, an Deiner alten PS3, so wie SylviaSilvia sagt, sonst kannst Du mit Deinem Account nie wieder online gehen und spielen und musst mit dem Trophie jagen etc. wieder ganz von vorne anfangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...