Grenadin_3 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, Ich wollte mal Fragen wie das geht also wenn ich eine Gefälligkeit mit dem Schlüsselsymbol erledige steht da immer Gefälligkeit für Kill-Bedinung kann nicht erwiedert werden. Wie soll ich diese Trophäe bekommen. Ich verstehe das nicht so sehr. Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SillyPhil Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich hab das gleiche Problem, aber ich denke mal man muss bei der Story weiterspielen, damit die freigeschaltet werden, mal sehn mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadin_3 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 a, aber ich habe es doch schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 also wenn du das spiel schon durch hast, dann hast du schon alle familien ausgelöscht ... folglich kannst du auch keine Kill-Bedingungen mehr erfüllen. Wenn du nur diese Eine Trophy brauchst, dann solltest du am besten das spiel neu starten und alle Kill-Bedingungen von Anfang an erfüllen bis du die 5 Kill-Bedingungen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadin_3 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Achso so geht das Danke Habe jetzt schonmal 3 von den Granados jetzt noch 2 von den anderen Familien . Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadin_3 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 So hab Platin seit Gestern lol. das heisst: Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.