Godzilla1999 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ich habe mir damlas MAE2 über store geholt und gespielt habe auch meinen spielstand noch jetzt habe ich gelesen das man im MAE3 den charakter importieren kann wenn ich auf neues spiel gehe und dan auf importieren zeigt er mir meinen charakter von MAE2 nicht an zum importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Haste den Spielstand auf der Platte oder in der Cloud? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich habe den save game auf meiner ps3 festplatte so wie er war als ich damals das spiel gespeichert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich habe den save game auf meiner ps3 festplatte so wie er war als ich damals das spiel gespeichert habe und du hast ME2 durchgehabt bei dem Save? sonst geht es natürlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 nein ich habe es bis kurz vor dem schluss gespielt aber warum muss man das andere bis zum schluss gespielt haben um sein charakter zu importieren zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 nein ich habe es bis kurz vor dem schluss gespielt aber warum muss man das andere bis zum schluss gespielt haben um sein charakter zu importieren zu können Weil die Spielmechanik so läuft^^ und haupsächlich weil beim Import nunmal auch die Endentscheidung noch Übernommen wird... hätte man zwar auch anders machen können, aber eigentlich ist es logisch dass Shepard erst nach Abschluss von ME2 in ME3 startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich finde es blöd weill er so oder so in ME3 auftaucht auch wenn man kein ME2 savegame hatt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ja aber denk doch mal mit, blödes beispiel ich weiß : Du hast ein Dragonball spiel was nur in der Frezzer saga spielt, hast aber die möglichkeit im nächsten spiel deinen Son-Goku zu importieren, nur du bist gearscht wenn deiner nicht mal den Super-Saiyajin hatte oder? deshalb muss dein shepard auch durch kommen... hoffe das ist jetzt nicht zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 dein beispiel vertehe ich schon ist aber halt meine meihnung naja da muss ich erst nochmal schnell den 2teil runderladen das spiel beenden unddann importierendanke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mach das auf jedenfall, dann startest du in ME3 nämlich direkt mit lvl30 und tust dich Anfangs deutlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 So habe gestern abend mein charakter bei ME2 die story beendet und gleich bei ME3 impotiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bei mir Importiert er den Charakter auch nicht. Habe aber Teil2 komplett durchgespielt und es haben auch alle überlebt. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich hab da auch mal ne frage: Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator) Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot). So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht?? Danke schon mal im vorraus. @Gonozal: Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Er hat den spielstand von ME2 einfach nochmal geladen und dann noch mal Komplett neu gespeichert(also neuen Spielstand anlegen). danach ging es bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich hab da auch mal ne frage:Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator) Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot). So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht?? Wenn du in Mass Effect 3 einen komplett neuen Charakter erstellst, dann lebt keiner deiner alten Crew mehr. Auch nicht deine ganzen Teammitglieder. Die sind dann alle Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich hab da auch mal ne frage:Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator) Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot). So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht?? Danke schon mal im vorraus. @Gonozal: Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Er hat den spielstand von ME2 einfach nochmal geladen und dann noch mal Komplett neu gespeichert(also neuen Spielstand anlegen). danach ging es bei ihm. Platt gesagt: Die Charakter kommen einfach nicht vor. Da ich hier jetzt nichts zur Story verraten will Tali wird dir dann nicht bei der Flotte der Quarianer helfen und Kazumi hat nur eine Nebenmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja und sowas is echt nerfig das mann da durch gewesen sein muss und meinen save mit dem ich durch war is auch weg dank geschrotteter HDD scheisse. -.- Naja ich hab von vorn angefangen will eh mehr als einmal durch da komm ich auch auf 60 irgendwann. Und gerade das finde ich extrem geil in ME3 stirbt man wenigstens mal mit dem Soldaten in ME2 is mann da durchgerannt m.M.n. Gruss Hellersche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Finde Soldat beim zweiten Teil auf wahnsinn aber nicht so toll. Spiels gerade noch mit nem Wächter durch. Werde denn dann mal in Teil 3 importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.