germany236 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo ich habe ein Problem,denn ich weiß nicht wie ich die 5 verschiedenen ZMG Ausrüstungsobjekte finde! Wäre cool wenn mich jemand auflösen kann und mir genau sagt was zu tun ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die Zeit ist mein Verbündeter 5 verschiedene ZMG-Ausrüstungsobjekte in der Einzelspieler-Kampagne gekauft. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um Ausrüstungsobjekte kaufen zu können, müsst ihr die Blaupausen finden, diese sind im ganzen Spiel verteilt. Hinweis: Ihr solltet im Verlauf des Spieles die unterschiedlichen Sachen, welche ihr upgraden könnt, vorerst nur auf Stufe 1 upgraden und im Anschluss daran das nächste auf Stufe 1. So lauft ihr nicht Gefahr die Trophäen Die Zeit ist mein Verbündeter und E 99-Technikfreak zu verpassen. Einfach die Augen auf halten und die Blaupausen einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Zeit ist mein Verbündeter 5 verschiedene ZMG-Ausrüstungsobjekte in der Einzelspieler-Kampagne gekauft. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um Ausrüstungsobjekte kaufen zu können, müsst ihr die Blaupausen finden, diese sind im ganzen Spiel verteilt. Hinweis: Ihr solltet im Verlauf des Spieles die unterschiedlichen Sachen, welche ihr upgraden könnt, vorerst nur auf Stufe 1 upgraden und im Anschluss daran das nächste auf Stufe 1. So lauft ihr nicht Gefahr die Trophäen Die Zeit ist mein Verbündeter und E 99-Technikfreak zu verpassen. Einfach die Augen auf halten und die Blaupausen einsammeln. Ja aber was sind denn die Blaupausen?Sind das Zettel oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das sind Pläne, die typischen Ami Baupläne. Etwas größer als ein Blattpapier. Hängt glaube ich auch an der Wand oder an Tafeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das sind Pläne, die typischen Ami Baupläne. Etwas größer als ein Blattpapier. Hängt glaube ich auch an der Wand oder an Tafeln. Komisch ich hatte auf alles geachtet,doch anscheinend habe ich sie nicht gefunden.........gibt es kein Video dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 kannst mal bei Youtube schauen, im LF hab ich gestern leider nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 kannst mal bei Youtube schauen, im LF hab ich gestern leider nix gefunden Es gibt keines!Aber wie haben all die anderen die gefunden.Ich habe schon überall nach den gesucht.Ich glaube ich gebe es bald auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mehr weiß ich leider nicht mehr. Auf jedenfall die Level immer komplett ablaufen und zu allem hin gehen, so wird evtl die aktionstaste aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schau mal hier, die Pläne sind überall verteilt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rmsOKzLJJ7Q]Singularity - "Time's on My Side" - Achievement - Xbox 360 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 ;3729183']Schau mal hier' date=' die Pläne sind überall verteilt. Habe dir schon privat gesagt,aber ich sag es jetzt nochmal öffentlich! Danke:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.