Metzka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 also ich bin völlig blind kann einfach nicht die option finden wo ich mein avatar erstellen kann sorry:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 also ich bin völlig blind kann einfach nicht die option finden wo ich mein avatar erstellen kann sorry:banghead: Benutzerbild ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 vielen dank für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 vielen dank für die schnelle hilfe Nichts zu danken Und wie ich sehe, hast Du Deinen Avatar zwischenzeitlich erfolgreich gewechselt, daher ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.