Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smiley zu viel müll !!!

Baraka2007

Recommended Posts

Geschrieben
also ich finde es persöhnlich sehr gut, dass es hier eine so große auswahl an smileys gibt.

wenn man nach was bestimmten sucht muss man halt suchen:biggrin5:

(dummer satz)

das einzigste das ih besser fände wäre , wenn man die smileys die man möchte in das standart smiley fenster einfügen könnte.

dan hätte man seine lieblings smileys immer auf einem fleck

geile idee. könnte man das machen liebe admins?^^

Geschrieben

Also ein bisschen verringern wäre schon ok

Meine Lieblingssmiles::drool5: und :emot-neckbeard:(aber wieso ist der nicht mehr in der Liste ich finde den nirgends:cry2::cry2: achja und der is auch cool:cry2:

Geschrieben

ich finde smilyes generell gut damit kann man doch toll die ausdrucksweise unterstreichen so wie man inmomment sich füllt oder empfindet:smile:

Geschrieben

Ja und ne Vereinheitlichung wäre auch nicht übel. Bin mal so dreist und kopier ne Runde aus dem Forum, wo ich als Mod rumhüpfe.

new_birthday.gif winkle.gif grin.gif angel.gif surprised.gif whistle.gif dance.gif new_bdaysmile.gif sleep.gif crazy.gif confused.gif braue.gif brav.gif troest.gif kuss.gif headbang.gif eh.gif zwinker.gif drool.gif eek.gif vertrag.gif shifty.gif sabber.gif new_argue.gif keel.gif liar.gif blowjob.gif headshot.gif new_2gunsfiring_v1.gif new_snipersmilie.gif boohoo.gif clap.gif mad.gif sad.gif jook.gif hand.gif doh.gif neutral.gif naughty.gif new_angel.gif think.gif snooty.gif poppen.gif new_Eyecrazy.gif silenced.gif new_shocked.gif evil.gif shhh.gif s-liebe.gif wow.gif sick.gif tongue.gif rolleyes.gif 21.gif oak.gif butt.gif 17.gif jump.gif 1227799671_jump1.gif new_xmas.gif 109.gif hang.gif fight2.gif wall.gifschimpf.gif fu.gif angry-smiley.gif syda.gif uglygrin.gif 1234373781_smilie_ugly_057.gif 1234373781_smilie_ugly_068.gif uglyclap.gif uglyfinger.gif uglylove.gif uglywave.gif uglyjump.gif 1234372758_hammer.gif uglylol2.gif 1234372758_m167.gif

Gerade die ugly-Smileys find ich prima.^^

Gast ShinjiTao
Geschrieben

Ich persönlich brauche nur einen Smiley, den ich aber auch recht selten einsetze. Wer der Sprache mächtig ist, braucht nicht zwangsläufig bunte Bildchen, um seine Messages zu untermauern. :)

Geschrieben

Also ich bin im Grunde auch ein Smiley Fan. Aber was hier geboten wird ist einfach zu viel des Guten. Bei der Riesen Auswahl findet man eigentlich nicht was man sucht und wenn ich erhlich bin weiß ich gar nicht für was man einige Smiley eigentlich einsetzen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...