GermanSabbo Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Ja genau der Ugly smiley fehlt mir hier am meisten :ugly: *heul er ist noch nicht da* Jaaa, den will ich auch, ist mein Lieblingssmiley
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 also ich finde es persöhnlich sehr gut, dass es hier eine so große auswahl an smileys gibt.wenn man nach was bestimmten sucht muss man halt suchen:biggrin5: (dummer satz) das einzigste das ih besser fände wäre , wenn man die smileys die man möchte in das standart smiley fenster einfügen könnte. dan hätte man seine lieblings smileys immer auf einem fleck geile idee. könnte man das machen liebe admins?^^
Black_ScOrpion Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Finger weg von den smileys doppelte austauschen is ok aber anzahl nicht verkleinern wenn man wirklich einen brauch findet man den sowieso nie
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Also ein bisschen verringern wäre schon ok Meine Lieblingssmiles: und :emot-neckbeard:(aber wieso ist der nicht mehr in der Liste ich finde den nirgends:cry2: achja und der is auch cool:cry2:
mictom Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich finde smilyes generell gut damit kann man doch toll die ausdrucksweise unterstreichen so wie man inmomment sich füllt oder empfindet:smile:
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ja und ne Vereinheitlichung wäre auch nicht übel. Bin mal so dreist und kopier ne Runde aus dem Forum, wo ich als Mod rumhüpfe. Gerade die ugly-Smileys find ich prima.^^
El Maik Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Mein Lieblingssmiley. Kenn ich auch aus einem andern Forum
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 <-- Lieblingssmiley ja man der ist geil:biggrin5: aber ich benutze den am öftesten ->
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ja man der ist geil:biggrin5: Denn habe auch ich hier eingeführt, sagt ja wohl alles?
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich finde die Smiley garnicht so unnötig, klar zwar benutz man nicht alle aber wenn man sie mal brauch dann sind sie da.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Denn habe auch ich hier eingeführt, sagt ja wohl alles? *hust* war ja klar das sowas kommt
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ich persönlich brauche nur einen Smiley, den ich aber auch recht selten einsetze. Wer der Sprache mächtig ist, braucht nicht zwangsläufig bunte Bildchen, um seine Messages zu untermauern.
custor86 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich bin im Grunde auch ein Smiley Fan. Aber was hier geboten wird ist einfach zu viel des Guten. Bei der Riesen Auswahl findet man eigentlich nicht was man sucht und wenn ich erhlich bin weiß ich gar nicht für was man einige Smiley eigentlich einsetzen soll.
Deutscha-Fatboy Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 könnt ihr bitte den :ugly: smiley einbauen?
Kanyu83 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 wer keine lust hat nach smilys zu suchen der muss das ja nicht machen!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.