js-bembel- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo, mich stört es, dass die PS3 eingeschaltet sein muss, damit ich meine Controller laden kann. Der PC läuft auch nicht immer. Kann ich mit so einem Teil die Controller laden? http://www.ebay.de/itm/USB-HUB-2-0-VERTEILER-7-PORT-AKTIV-Netzteil-NEU-/230487173666?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item35aa1b2a22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja, kannst Du lt. Produktbeschreibung. Ich lade immer am USB-Anschluss an meinem TV auf. Reicht bei mir idR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Oder ner Docking-.Station... gibts für 12 Euro bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Oder ner Docking-.Station... gibts für 12 Euro bei Amazon. Da habe ich leider keinen Platz für. Denke werde wohl diesen Hub mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da habe ich leider keinen Platz für. Denke werde wohl diesen Hub mal testen. Kein Platz bei dem HUB mußt du den Controller ja auch via Kabel anschließen und der Controller liegt dann ja irgendwo im Weg rum Da find ich die Lösung mit der Docking Station um einiges praktischer und auch hübscher Habe selber eine Docking Station für zwei Controller (übereinander) und die nimmt kaum mehr Fläche weg als ein Controller den ich einfach nur so irgendwo hinlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hier gehts dann weiter http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/53595-ps3-controller-bei-abgeschalteter-ps3-aufladen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.