Colafreak80 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nachdem mir viele tips aus dem forum geholfen haben, habe ich mich entschlossen hier anzumelden. Zu meiner person: Ich heiße Cola, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Viedeospiele spiele ich seit ca.21 jahren. Angefangen mit C64 dann kamen Game Boy, Mega Drive, PS1, PS2 und nach zwischenzeitlichen Pc zockerei die PS3:biggrin5:, welche ich mir 2010 zulegte. Am liebsten Spiele ich Renn-, Rollen- und Strategiespiele. Bei EgoShootern wills mit der steuerung net hinhauen:banghead:. Platinprojekt zur zeit FFXIII. Sonstige Hobbys: Serien gucken (Stargate leider eingestellt, NCIS etc.) Und meine 4 Chinchillas. Wünsche euch noch viele schöne zockerstunden auf der playsi;). MfG Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Chinchillas? Auch mal was anderes^^ Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Chinchillas? Auch mal was anderes^^Herzlich willkommen! Danke schön. Fühl mich auch gut aufgehoben hier. Was anderes is immer gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Herzlich willkommen hier in der Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Serien gucken (Stargate leider eingestellt, NCIS etc.) NCIS. Das gefällt mir! ^^ Willkommen auf dem Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 NCIS. Das gefällt mir! ^^Willkommen auf dem Board! Vielen Dank. Is schon ne geile serie. Gibbs is mein Held ach wenn er ein noob in Technik is:biggrin5:. Herzlich willkommen hier in der Runde Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 auch ein herzliches willkommen von mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 auch ein herzliches willkommen von mir . Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Vielen dank. Hoffe meinen senf dazu geben zu können;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi Cola Sehr schöne vorstellung, das mit den Chinchillas hört sich interessant an ist bestimmt ein cooles Hobby........ich finde diese Tiere einfach nur klasse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi ColaSehr schöne vorstellung, das mit den Chinchillas hört sich interessant an ist bestimmt ein cooles Hobby........ich finde diese Tiere einfach nur klasse:smile: Vielen Dank. Die Tiere machen zwar arbeit, ist aber ein klasse ausgleich zum alltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi Sascha, gute Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mein Lieblings-Colajunkie hat ja ne Vorstellung Und ich bekomme wieder gar nichts mit :'> Na dann sage ich mal mit über einem Jahr Verspätung: "Willkommen im Forum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Was ist das denn? Dich kenne ich doch:eek6: Dann schließe ich mich mal dem Major an .... herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 gute Vorstellung. Hi Rob, dankeschön:smile: Mein Lieblings-Colajunkie hat ja ne Vorstellung Und ich bekomme wieder gar nichts mit :'> Na dann sage ich mal mit über einem Jahr Verspätung: "Willkommen im Forum" Danke Major:smile: "Lieblings-Colajunkie", ich fühle mich geschmeichelt und geehrt:biggrin5: Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:24 Was ist das denn? Dich kenne ich doch:eek6:Dann schließe ich mich mal dem Major an .... herzlich willkommen:smile: Danke Chefin:smile: Kaum wird der Thread nach oben geholt, schon komme ich alter sack mit dem bedanken nicht hinterher:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Herzlich Willkommen ... Like a Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Herzlich Willkommen ... Like a Cola. Dankeschön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.