kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 3 oder 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe bisher 0 Spiele bereitgestellt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kam an und sieht alles so weit gut aus. Bin mal auf die Trophäen gespannt. Trotz 2er Schwierigkeit sieht es doch ganz schön hart aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 3 oder 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe bisher 0 Spiele bereitgestellt. Danke Aufgenommen. Kam an und sieht alles so weit gut aus.Bin mal auf die Trophäen gespannt. Trotz 2er Schwierigkeit sieht es doch ganz schön hart aus. Wünsch dir dann viel Vergnügen mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 So... Spiel durch. Habe 55%. Sind jetzt halt noch alle Sammelsachen. Die verbuggte habe ich auch schon. Also heißt es, dass ich es Montag, wenn ich zur Post komme, verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 So... Spiel durch. Habe 55%. Sind jetzt halt noch alle Sammelsachen. Die verbuggte habe ich auch schon.Also heißt es, dass ich es Montag, wenn ich zur Post komme, verschicken kann. Hört sich doch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 So, nun auch offiziell Platin. Vielen Dank für das Spiel! Hatte alle drei schon angeschrieben. Von t54alex und kareha kamen auch schon Antworten. t54alex: Kann es ab Mittwoch nehmen kareha: Kann es ab Freitag nehmen Von dem Anderen Teilnehmer kam noch keine Antwort. Muss ja eh noch warten. Falls McDoIf-90 nicht nehmen kann bzw. keine Zeit hat, geht es dann wohl Mittwoch an t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 So, das Spiel geht dann morgen oder spätestens übermorgen an kareha_ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Super :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ging heute raus: RA 4508 0598 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wird gerade heiß über dich diskutiert. Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich weiß, ich habe jetzt dieses Spiel und Sly bei mir. In den Regeln heißt es "dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann". Ich dachte ich mache bei Sly lediglich das Minigame, was eine halbe Stunde dauert. Und es bereits morgen zum nächsten schicke. Ich habe anderen PK aktuell auch abgesagt. Ich werde darauf achten in Zukunft mehr Abstand dazwischen zu lassen. Darf man auch keine Spiele annehmen, wenn man aktuell keinen Abnehmer für ein anderes Game hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab Platin. McDoIF-90 und t54alex hab ich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 McDoIF-90 vorerst kein Spiel mehr zuschicken, bis er sich bei mir meldet. Ich gebe dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ok. Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Habe t54alex nochmal angeschrieben. Warte auf Antwort. Edit: Er hat schon ein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hab t54alex nochmal angeschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass er der einzige noch in der Kette verbleibende ist. (McDoIF-90 soll ja nicht) Wenn das länger nicht abgenommen wird, wird die Kette dann geschlossen und ich kann das Spiel an den Besitzer zurück schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Frist ist dann der 21.03. Danach geht es dann an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi, wuerd das Spiel gern nehmen, aber hab schon 2 spiele hier wo ich auf Abnehmer Suche bin. Darf ich es denn trotzdem noch nehmen? Glaub waren doch 3 spiele wo maximal auf Abnehmer Suche sein darf o.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Interessant, wo steht das? Habe momentan 3 wo ich auf Abnehmersuche bin (wobei eins morgen weg geht) Naja, wie auch immer. Frist ist der 21.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.