MeisterDerNacht Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Geschrieben 10. Februar 2015 McDoIF-90 schrieb: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin leider aus Österreich! Hoffe das geht in Ordnung! Bitte um Info! DANKE Aufgenommen, bist aber dann auch der Letzte. Daher bitte ich dich das Spiel zeitnah einzuplanen.
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Geschrieben 10. Februar 2015 BKillzoneOmau2 schrieb: Und ich? Von dir kam letztens absolut GAR KEINE Rückmeldung, daher habe ich dich gestrichen...
Also Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 MeisterDerNacht schrieb: Dann viel Spaß Ich danke dir. Den hatte ich bisher damit tatsächlich. Die Story ist durch und 54% Spielstand erreicht Was mich am Meisten freut ist, dass die gemäss Leitfaden verbugte Trophäe Virtuose bei mir kam, obwohl ich nicht ein einziges Mal den perfekten Ton getroffen habe So darf es Morgen gern weiter gehen mit der Platinjagd :'>
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 MeisterDerNacht schrieb: Von dir kam letztens absolut GAR KEINE Rückmeldung, daher habe ich dich gestrichen... Ich war hier lange Zeit offline aber jetzt bin ich wieder da.
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Geschrieben 11. Februar 2015 BKillzoneOmau2 schrieb: Ich war hier lange Zeit offline aber jetzt bin ich wieder da. Dann nehme ich dich wieder auf...
Also Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Platin erspielt und die letzten beiden in der Teilnehmerliste angefragt. Sehr nettes, angenehmes und witziges Spiel. Danke dass ich teilnehmen durfte und fürs Bereitstellen, MeisterDerNacht ------------- Ergänzung am selben Tag: BKillzoneOmau2 antwortete mit "leider nein" McDoIF-90 meinte, dass er in 2-3 Wochen wieder Zeit hat Für mich persönlich wäre es kein Problem das Spiel während diesen 2-3 Wochen bei mir zu Lagern, falls sich vorher niemand findet und der Bereitsteller damit einverstanden ist.
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Geschrieben 14. Februar 2015 Geht in Ordnung, aber nach 3 Wochen ist dann definitiv Schluss, sofern da irgendetwas dazwischen kommt etc...
Also Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Alles klar, MeisterDerNacht. Wenn sich bis zum 7.3.2015 keiner findet, geht das Game dann zurück an dich.
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Geschrieben 18. Februar 2015 t54alex schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen und sofern du Zeit hast, kannst du gerne Also anschreiben
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Könnte es abnehmen, falls noch Abnehmer gesucht wird. Bitte PN.
Also Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 BKillzoneOmau2 schrieb: Könnte es abnehmen, falls noch Abnehmer gesucht wird.Bitte PN. Du hast den Zuschlag Das Spiel geht an dich raus, sobald deine Adresse bei mir eingeht Edit: Adresse liegt inzwischen vor, weshalb das Spiel am Montag an BKillzoneOmau2 verschickt wird.
Also Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Also schrieb: Du hast den Zuschlag Das Spiel geht an dich raus, sobald deine Adresse bei mir eingeht Edit: Adresse liegt inzwischen vor, weshalb das Spiel am Montag an BKillzoneOmau2 verschickt wird. Die Disc ist seit heute, 23.02.2015 um 07:39 Uhr auf dem Postweg
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Na dann kann es hier ja endlich weiter gehen.
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Leider bis dato immer noch nichts. Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Das Spiel kommt aus der Schweiz, vielleicht erlaubst du der Post dann die normalen 3-4 Tage, die es bis jetzt immer von Also nach Deutschland gebraucht hat
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 susu schrieb: Das Spiel kommt aus der Schweiz, vielleicht erlaubst du der Post dann die normalen 3-4 Tage, die es bis jetzt immer von Also nach Deutschland gebraucht hat Achso. Entschuldigung liebe Susu, dass ich das nicht wusste.
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 du brauchst dich nicht entschuldigen ^^° ich wollte dir nur sagen, warum das spiel nicht innerhalb von 1-2 Tagen da sein kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.