MeisterDerNacht Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ebenfalls aufgenommen. @Entenkönig: Ich würde am Sonntag dann gerne wissen ob sich Zockerking-Gold und BKillzoneOmau2 gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ebenfalls aufgenommen.@Entenkönig: Ich würde am Sonntag dann gerne wissen ob sich Zockerking-Gold und BKillzoneOmau2 gemeldet haben. Ich sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bisher keine weiteren Rückmeldungen...habe noch ne Nachricht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also, maulendeMYRTE und Kueffi wurden ja auch noch aufgenommen. Von denen sollte demnächst jemand Zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Geht heute noch an maulendemyrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe Zeit. D.h. maulendemyrte kann sich direkt bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 RT526051272DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Platin Geht morgen an Kueffi raus. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Super. Zockerking-Gold und BKillzoneOmau2 wurden aus der PK entfernt, da es anscheinend kein Interesse mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Spiel ist angekommen! Viel Vergnügen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin leider aus Österreich! Hoffe das geht in Ordnung! Bitte um Info! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Platin nach 5,5 Stunden erhalten. Das Spiel liegt seit 17:15 Uhr bei der Post und geht zu "Also". Danke für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Perfektes Timing, denn ich habe mein derzeitiges PK-Spiel heute platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Doch, es gibt Interesse, jedoch habe ich ja ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Platin nach 5,5 Stunden erhalten. Das Spiel liegt seit 17:15 Uhr bei der Post und geht zu "Also". Danke für das bereitstellen! Das Spiel ist soeben wohlbehalten bei mir angekommen und wird nachher gleich angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das Spiel ist soeben wohlbehalten bei mir angekommen und wird nachher gleich angezockt Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.