Marv-fl Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dank euch werde es wahrscheinlich heute bzw morgen auf Platin haben ... Gibt es schon ein neuen Empfänger der bereit steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Die 4, die über dir in der Liste stehen, müsstest du anschreiben, so ala "Ich suche jetzt Abnehmer für 'der gestiefelte Kater'. Wer hat Zeit?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 so hab die Platin erspielt und werde jetzt die Spieler anschreiben Melde mich dann nochmal wenn jmd sich dafür meldet Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 GW zur Platin Danke , ging ja recht schnell [/url] Hab ein Abnehmer gefunden... Schick es morgen zum Erntekönig Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das Spiel wurde um 15uhr per Einschreiben an Erntekönig verschickt... Sendungsnummer: RT774666461DE Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das Spiel wurde um 15uhr per Einschreiben an Erntekönig verschickt... Sendungsnummer: RT774666461DE Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Spiel noch nicht da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Gerade eben bei der Post abgeholt. Sieht gut aus. Ich leg mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Gerade eben bei der Post abgeholt. Sieht gut aus. Ich leg mal los. Okey Gut Viel Spaß damit ... dann bin ich ja raus Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Platin erreicht. Habe die letzten drei angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Und wie sieht es aus? Gab es Rückmeldungen? Wenn nicht, würde ich nämlich eine Frist setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Keine Rückmeldungen bisher...nicht einmal ne Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ok, dann bitte ich dich darum noch mal alle anzuschreiben. Wenn sich bis zum 01.02 keiner finden sollte, dann wird die PK wohl beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab ne neue Nachricht geschickt und die Deadline mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Rückmeldung von marvelfanboy. Er hat derzeit n Spiel da. Sonst noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Da die Schweiz kein internationales Einwurfeinschreiben anbietet, darf nach Rücksprache mit dem Bereitsteller, Normalversand gewählt werden. Die Kosten belaufen sich dadurch für den Versand zu mir auf 3.45 Euro und von mir nach Deutschland auf 7 Franken. Da ich derzeit ein anderes Spiel erhalte, kann ich nicht unverzüglich übernehmen, werde Erntekönig aber Bescheid geben, sobald ich soweit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wie besprochen, aufgenommen und Ausnahme ist auch gesattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Auch hier nochmals Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.