Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

Das Spiel geht an eazyHusi
So Spiel ist abgeschickt

RG 7158 2441 9DE

Kurz zur Info, das Spiel ist heute angekommen. Mehr dazu Morgen früh, wenn ich endlich wieder ans Internet komme. ^^

//Edit: So wie schon kurz geschrieben, hatte ich das Spiel Gestern im Briefkasten. Die CD hatte sich von der Sicherung gelöst, aber es ist weiter nichts passiert. Die Hülle sowie die CD sind in einen guten/super Zustand. Zur Abhilfe werde ich beim weiter verschenken was von der Papierrolle beilegen.

Danke für den Hinweis Tami ^^

Ja die meisten gehen davon aus, dass man ja keine Doppelposts machen soll. Wenns mir auffällt, weil dadurch was untergegangen ist, sag ichs auch, dass Doppelposts im Pk-Bereich erlaubt sind. Aber ist halt wohl so drin mit dem möglichst keine Doppelposts machen...

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr 2015 ^^

Im PK Bereich brauchst du deine Posts nicht editieren sondern erstellst einfach einen neuen. Sonst geht das immer unter. Besonders für susu, die die Liste der aktuellen Spieler macht. Die sieht das sonst nicht :)

Alles klar, wird in Zukunft so gemacht. :)

Danke für den Hinweis Tami ^^

Ja die meisten gehen davon aus, dass man ja keine Doppelposts machen soll. Wenns mir auffällt, weil dadurch was untergegangen ist, sag ichs auch, dass Doppelposts im Pk-Bereich erlaubt sind. Aber ist halt wohl so drin mit dem möglichst keine Doppelposts machen...

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr 2015 ^^

Genau, ich rege mich sonst immer über die Doppelposter auf, aber hier macht es ja doch schon Sinn. :cool2:

Zum Spiel:

Ich bin so gut wie durch mit dem Spiel, muss jetzt gleich nur nochmal gründlich die Fallenarten durchgehen und dann sollte die :platin: aufploppen.

Mache mich deswegen schon mal auf Abnehmersuche und schreibe die Leute an.

Ok, dann viel Vergnügen bei dieser lustigen Arbeit ;)

Ja danke, das hatte ich. :) Leider war die Trophäe bei mir verbuggt, so das ich nochmal komplett von vorne angefangen musste. Ging bei dem Spiel aber zum Glück fix, da ich ja so gut wie auf nichts achten musste außer diese Fallen. So war auch das in 1 1/2 Std. erledigt und die :platin: ploppte zum Glück auf.

Und diese Kartoffel bringt einen echt zum ausrasten, obwohl sie einem nichts getan hat. :D

So bei der Abnehmer Suche sieht es nicht so gut aus. Bin ja bereits seit Freitag auf der Suche und habe die folgenden User angeschrieben.:

mAdE_by_aLeX

- hat die Platin schon

marvefanboy

- ist anders aktiv

BKillzoneOmouZ

- nimmt z.Z. an keiner PK Teil

BastiOdone, Erntekönig & Zockerking-Gold

- bisher keine Antwort erhalten

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist aufgenommen und sofern du Zeit hast, könntest du das Spiel ja gleich nehmen ;)

Das Spiel ist heute angekommen. Meine Freundin hat es grad entgegen genommen :) Fang nach der Arbeit direkt mal an...

Danke nochmal dafür

Gruß Marvin

Alles klar, perfekt - viel Spaß damit. :cool2:

Dann bin ich hier raus und mir bleibt nur noch zu sagen, vielen Dank an MeisterDerNacht für das bereitstellen des Spiels - Danke. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...