Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel ging heute an SebbiX, danke fürs bereitstellen. RA 9252 7528 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel ging heute an SebbiX, danke fürs bereitstellen. RA 9252 7528 3DE Super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Also das Spiel kam gestern an, über den Zustand kann ich nicht viel sagen noch nicht ausgepackt. So weit alles in Ordnung ist werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche auch direkt schon einen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche auch direkt schon einen Nachfolger Dann GW zur Platin und viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich habe noch keine Platin, aber da fast keiner auf der Liste ist suche ich schon vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an einer Platinkette erfolgreich teilgenommen und habe bisher keine Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an einer Platinkette erfolgreich teilgenommen und habe bisher keine Spiele bereitgestellt. Aufgenommen und sofern du Zeit hast, kannst du dich natürlich bei SebbiX melden Ich habe noch keine Platin, aber da fast keiner auf der Liste ist suche ich schon vor^^ Achsoooo, na dann hab ich das wohl etwas falsch verstanden, aber die Platin dauert ja nicht lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Aufgenommen und sofern du Zeit hast, kannst du dich natürlich bei SebbiX melden [...] Super, vielen Dank - ich würde damit ganz gerne erst nächstes Jahr starten. Im Moment bzw. jetzt zwischen den kommenden Feiertagen fehlt mir leider die Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So geht es wohl denn meisten. bastidone könnte ich ab 2.1.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ok, dann wird halt mindestens bis zum 01.01 wohl gewartet Über die Feiertage werden wohl viele nicht können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Muss ehrlich zugeben das Spiel nervt mich, da ich viel mehr Schwierigkeiten habe als erwartet habe. Ich habe nicht eine Goldmedallie auf Anhieb erhalten und hänge jetzt seit 2 Stunden in Level 6 fest >< Da ich einfach zu blöd bin bei der Pflanze perfekt zuschleichen. Außerdem kann ich diesen Eierkopf nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Muss ehrlich zugeben das Spiel nervt mich, da ich viel mehr Schwierigkeiten habe als erwartet habe. Ich habe nicht eine Goldmedallie auf Anhieb erhalten und hänge jetzt seit 2 Stunden in Level 6 fest >< Da ich einfach zu blöd bin bei der Pflanze perfekt zuschleichen. Außerdem kann ich diesen Eierkopf nicht mehr sehen Na das hört sich ja nicht so gut an Werd dir schon mal eine Verlängerung bis zum 01.01 gestatten, da ich ab morgen nicht mehr so oft hier im Forum vorbeischauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Muss ehrlich zugeben das Spiel nervt mich, da ich viel mehr Schwierigkeiten habe als erwartet habe. Ich habe nicht eine Goldmedallie auf Anhieb erhalten und hänge jetzt seit 2 Stunden in Level 6 fest >< Da ich einfach zu blöd bin bei der Pflanze perfekt zuschleichen. Außerdem kann ich diesen Eierkopf nicht mehr sehen Hast du nen Movecontroller? Ich habe das bei der Pflanze, wo man sich immer dahinter verstecken musste damit gespielt, oder meinst du ne andere Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Naja da wo man die goldene Gans fangen muss und im Mund der Pflanze schleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So Spiel ist seit gestern platiniert. Wie gesagt bastidone hat erst ab 2.1.15 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 So Spiel ist seit gestern platiniert. Wie gesagt bastidone hat erst ab 2.1.15 Zeit GW zur Platin. Und die kleine Wartezeit sollte denke ich mal nicht so problematisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 GW zur Platin. Und die kleine Wartezeit sollte denke ich mal nicht so problematisch sein Ne falls er es noch am 2.1 will^^. Frage morgen mal an ob der Termin noch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So suche wieder einen Abnehmer. BastiOdone hat keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 das aber auch nicht schön, wenn die Leute dann noch absagen...wir brauchen weniger PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.