SebbiX Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 26 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 huch ich glaube mAdE_bY_aLeX hat die Regeln nicht ganz verstanden. Bei mir im Thread http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler-709.html#post6279061 hat er den Erhalt des Spieles gemeldet. Also MeisterDerNacht, dein Spiel ist angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 26 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Aufgenommen Und Danke susu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So heute Platin geholt und habe SebbiX angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Die Liste ist etwas durcheinander da nach Anmeldung sortiert, du kannst folgende Leute anschreiben mAdE_bY_aLeX ^^: Zockerking-Gold, BastiOdone, BKillzoneOmau2, Schivorer, marvelfanboy, SebbiX Also nicht nur SebbiX BastiOdone könnte laut Liste übern aktuellen Spieler Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 @made by alex: Das nächste Mal bitte auch hier posten, dass das Spiel angekommen ist und nicht nur in der Liste der aktuellen Spieler. Aber sehr löblich, dass du es dort auch gepostet hast. Wenn du in der eben genannten Liste nämlich mal runterscrollst, siehst du das es für das nicht Posten einen leichten negativen Vermerk gibt, deshalb nochmal die Info für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das hatte ich ihm schon per PN geschrieben, sorry vergessen an dich weiterzugeben, war gestern zu spät/ ich zu müde Edit: Dass er seine eigene PK gestartet, sprich verschickt hat, hat er auch nur in meiner Liste gemeldet, da hab ich auch hinterher gepostet im Thread, damit was steht, aber immer kann und will ich das natürlich nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das hatte ich ihm schon per PN geschrieben, sorry vergessen an dich weiterzugeben, war gestern zu spät/ ich zu müde kein Ding Lieber zweimal gesagt als gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ja danke für eure hilfe werde nächstes mal drauf achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So habe jetzt alle angeschrieben und warte jetzt auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 So habe jetzt alle angeschrieben und warte jetzt auf einen Abnehmer Gab es schon Rückmeldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 BastiOdone, marvelfanboy und SebbiX haben keine Zeit und von den anderen hab ich noch keine Rückmeldungen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich kann es als nächstes nehmen, wie lange dauert der Versand aus Liechtenstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Nach Lichtenstein hats 6 Tage gedauert, man kann halt vorher schlecht abschätzten wie lange es beim Zoll liegt, aber ich denke mindestens 4 Tage kannst du schon rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hab die Platin geschafft und habe das Spiel heute an Schivorer verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Der Kater ist bei mir angekommen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Der Kater ist bei mir angekommen, danke! Na dann viel Vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Die letzten 3 sind angeschrieben, habe eben Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 25 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe keine Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 25 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe keine Spiele bereitgestellt. Aufgenommen und wenn du Zeit hast, kannst du Schivorer gerne anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.