lucksi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel gut erhalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Dan viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 So, Spiel schon durch, bin auf Abnehmersuche. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 GW zur Plato und viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die beiden restlichen Teilnehmer haben jeweils noch ein kurzes Spiel zur Zeit, aber könnten es danach nehmen; nur zur Info. (Hey, 100% Rückmeldungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an keine Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiele bereitgestellt. (muss noch freigeschaltet werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an keine Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiele bereitgestellt. (muss noch freigeschaltet werden) Wurde gelöscht weil fehlerhaft, also 0 Ketten bereitgestellt bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an keine Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiele bereitgestellt. (muss noch freigeschaltet werden) Wurde gelöscht weil fehlerhaft, also 0 Ketten bereitgestellt bisher. Dennoch nehme ich dich mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sehr nobel von dir, wollte dich da nur nicht im unglauben lassen Und sie wird ja dann auch heute Abend geöffnet wenn sie korrekt erstellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 @Meister der Nacht: made by alex wohnt nicht in Deutschland oder Österreich, sondern Liechtenstein. Bevor ich Dein Spiel dorthin schicke wollt ich erst mal fragen ob das mit Dir in Ordnung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also ich sags mal so, wenn du bereit bist die Versandskosten zu zahlen, dann kannst du es gerne verschicken. Wenn nicht, dann wartest du auf einen anderen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Nächste Frage, wie sieht das mit Einwurfeinschreiben ins Ausland aus? Wenn ich da den Einwurfeinschreiben Sticker drauf tue, weiß ich ja nicht ob es so ein System überhaupt in Liechtenstein gibt. Finde da nicht wirklich was drunter im Internet. Nachher ist der Aufkleber nur Deko und die Verfolgung geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei so etwas solltest du immer zu einer Postfiliale gehen. Ich kann dir versichern, dass die Versandkosten teurer sein werden. Um wie viel Euro das nun teurer wird kann ich dir leider nicht sagen. Wie gesagt, du bist nicht dazu verpflichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 müsste bei Einwurfeinschreiben zwischen 5 bis 10€ liegen. Glaube 7 Euro waren es bei mir das letzte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Heute an mAdE_bY_aLeX verschickt. RL 71 475 611 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 was hat es nun gekostet? würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Großbrief international - Einschreiben; 5,60 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Großbrief international - Einschreiben; 5,60 € vielen vielen Dank das du extra mehr euros bezahlt hast damit ich das game bekomme hast was gut bei mir :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 WTF? Ist es normal, dass private Sendungen beim Zoll abgegeben werden?Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wenns kein EU-Land ist schon, sonst nur wenns unter die seltenen Stichproben fällt... Lichtenstein ist kein EU-Land also wirds wohl auch aufm Rückweg im Zoll hängen bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.