MeisterDerNacht Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Mal schauen^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 04 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 00 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 spiel wurde gerade an XxXjahfireXxX verschickt Sendenummer RG695849856DE Vielen Dank, Sendung bereits heute erhalten, fertig platiniert und ist für morgen bereit zum weiterverschenken Vielen Dank nochmals für den Reibungslosen Ablauf. Muss ich sonst noch was beachten, mich irgendwo melden oder eintragen lassen? P.S: Das game kam tadellos an Hülle i.o Disk komplett kratzerfrei. Ich lege beim versand mal noch ein doppelt gefaltetes Blatt Papier über das Game, dies verhindert dass das Spiel auf dem Transportweg aus der Vorrichtung rauskracht und dann lose wie bei mir ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Vielen Dank, Sendung bereits heute erhalten, fertig platiniert und ist für morgen bereit zum weiterverschenken Vielen Dank nochmals für den Reibungslosen Ablauf. Muss ich sonst noch was beachten, mich irgendwo melden oder eintragen lassen? P.S: Das game kam tadellos an Hülle i.o Disk komplett kratzerfrei. Ich lege beim versand mal noch ein doppelt gefaltetes Blatt Papier über das Game, dies verhindert dass das Spiel auf dem Transportweg aus der Vorrichtung rauskracht und dann lose wie bei mir ankommt. Erstmal GW zur Platin Ansonsten solltest du dich immer hier melden: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Immer wenn du das Spiel erhalten hast oder dieses platiniert hast und auf Abnehmersuche bist...so wie jetzt. Wenn du es dann verschickt hast, meldest du das hier: Rangliste - Platinketten und Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich weiß jetzt nicht ob du das schon wusstest, aber schaden kann es jedenfalls nicht :'> Und Danke wegen dem Papier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bin ich jetzt dabei? Hast irgendwie nix zu meiner Anfrage geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bin ich jetzt dabei? Hast irgendwie nix zu meiner Anfrage geschrieben un bist du auch hier eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Erstmal GW zur Platin Ansonsten solltest du dich immer hier melden: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Immer wenn du das Spiel erhalten hast oder dieses platiniert hast und auf Abnehmersuche bist...so wie jetzt. Wenn du es dann verschickt hast, meldest du das hier: Rangliste - Platinketten und Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich weiß jetzt nicht ob du das schon wusstest, aber schaden kann es jedenfalls nicht :'> Und Danke wegen dem Papier Das finde ich ja super, dass du Werbung für die verschiedenen Threads machst. In meinen posten viel zu Wenige, in die Rangliste zu posten ist aber nie ein Problem für die Pkler '>_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hhm muss ich das Spiel jetzt an Schivorer oder Marvel verschenken? Wie läuft das ab, der der sich als erstes von den beiden meldet oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Schreib beide an am besten immer 5 sofern 5 noch drin stehen natürlich und normal immer der der sich innerhalb 24 h gemeldet hat und am weitesten oben steht bei nur zwei ist es egal und du kannst es an den schicken der sich als erstes meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Und wie sieht es aus mit einem Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich steh auch noch drin allerdings bekomme ich bereits ein spiel, sonst hätte ich es gerne genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Und wie sieht es aus mit einem Abnehmer? Hallo MDN, leider hat sich bisher weder Marvelfannoy oder Schivorer bei mir gemeldet, dass sie dass Spiel gerne möchten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich jetzt noch machen soll? Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das ist leider traurige Realität hier. Wir sind zu wenige Spieler und da kommt es leider zu Verzögerungen. Schivorer müsste diesen Sonntag fertig werden, also frag ihn einfach noch mal am Samstag. Genauso kannst du BastiOdone fragen, ab wann er wieder Zeit hat Marvelfanboy könnte etwas länger beschäftigt sein, zumindest wenn er die erlaubten 14 Tage braucht...aber auch ihn kannst du fragen, ab wann er Zeit haben könnte Ob das Erfolg hat ist ne andere Frage. Leider viel zu oft antworten die Leute nicht, wenn sie grad ein Spiel haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dann sende noch mal jedem eine Nachricht in der du zusätzlich fragst wann das Spiel genommen werden könnte. Wenn jemand das Spiel in den nächsten 10 Tagen annehmen kann, soll er dieses auch einplanen. Wenn keine Antworten kommen oder sich keiner findet, der in den nächsten 10 Tagen das Spiel annehmen könnte, wird die PK hier geschlossen. Bis Sonntag...evtl. noch Montag würde ich gerne wissen wie es dann aussieht. Hier noch mal alle, die du anschreiben sollst. In dieser PK ist die Liste in meinen Augen etwas unübersichtlich Zockerking-Gold BKillzoneOmau2 Schivorer marvelfanboy BestiOdone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 3 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Aber ich habe keine 500 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also ich habe bisher jedem Teilnehmer geschrieben, von dem ich ne PN bekommen haben, das ich momentan besetzt bin, verstehe nicht warum das andere nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 3 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Aber ich habe keine 500 Beiträge. Aufgenommen, wenn du Zeit hast, kannst du gerne XxXjahfireXxX anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke, hätte auch direkt Zeit. Adresse geht an jahfire per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke, hätte auch direkt Zeit. Adresse geht an jahfire per PN Hi, freut mich das es weiter geht. Das Spiel wird dann am Montag an Lucksi versendet und sollte am Dienstag bei ihm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Danke, hätte auch direkt Zeit. Adresse geht an jahfire per PN Das Spiel ging heute an Lucksi raus, die Einschreiben Einwurf Nummer wurde per PN mitgeteilt. Nochmals Vielen Dank an den bereitsteller des Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.