Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an über 30 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt.

@XxXjahfireXxX: Dann poste bitte noch ein mal die Regeln...damit du die dann auch zur Kenntnis genommen hast :)

Findest du alles bei "Wie melde ich mich" im Startpost. Das wäre ja dann deine erste PK hier ?

Hallo Meister der Nacht,

danke für die Rückantwort und sorry für die späte Rückantwort hier, ich muss mich nach über drei Jahren PS3 Abstinenz nun erst mal wieder etwas hier zurechtfinden, und wusste zwar dass ich hier in dem Thread etwas geschrieben habe, konnte ihn aber nicht mehr finden, bis ich jetzt gerade meine Signatur update wollte und den Post dadurch erst wieder entdeckt habe.

Ich habe auch schon vor über 3 Jahren bei der Hanny Montana oder Fleischig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK mitgemacht.

Bin mir der Regeln und der Pflichten also durchaus bewusst.

Da ich eure Regeln bisher aber noch nicht 1:1 umgesetzt habe will ich dies natürllich gerne hiermit nachholen, da nach wie vor Interesse an der PK Gestiefelte Kater besteht.

Ich werde darüberhinaus in Zukunft auch gerne das ein oder andere Spiel von mir an jemanden weiterverschenken, der solch eine PK gerne organisiert (evtl. Meister der Nacht), da mir die Zeit für soetwas fehlt. Als dankeschön darf derjenige natürlich auch über das Spiel gerne frei verfügen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 1 oder 2 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe bisher noch kein Spiel bereitgestellt.

Für eines der beiden Spiele wird sofort ein Abnehmer gesucht und eines der beiden Spiele wird auch nicht gespielt. Solltest du keinen Abnehmer finden und eines platiniert haben darfst du mit dem anderen dann spielen. Lies dir am besten aber nochmal die Regeln durch, bevors dann noch Vermerke regnet. Um einen wirst aber nicht drum rum kommen. wird aber eh erst ab drei kritisch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...