BiliBillo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey leute keine ahnung ob das hier reingehört aber ich brauch dringend hilfe:ich wollte mir die beiden online-trophies von uncharted holen.da aber das spiel einem freund gehört kann ich das nur auf seiner ps3 machen wegen dem online-pass.könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich mit meinem account bei ihm einloggen kann.ich wäre euch sehr dankbar mfg bilibillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Der Onlinepass ist an den Account gebunden, nicht an die Konsole. Selbst kaufen, oder dein Freund shared ihn mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wenn er accountgebunden ist bringt das sharen nix;) (hoffe das darf nab schreiben ) und sicher das der pass acc gebunden ist die meisten sind ja nur an die konsole gebunden^^ zu deiner frage einfach nen neuen benutzer auf der ps3 erstellen und dann bei psn einschreiben druecken dann bestehendes konto nutzen und denn nur noch deine accountdaten eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 ok danke für die schnelle antwort.was heißt denn sharen?den kann man doch nur einmal benutzen den online-pass oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sharen ist etwas, was auf diesem Forum nicht gerne diskutiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ok danke für die schnelle antwort.was heißt denn sharen?den kann man doch nur einmal benutzen den online-pass oder etwa nicht? Share = Teilen, freigeben http://www.dict.cc/englisch-deutsch/share.html Mehr will ich dazu aber jetzt nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.