H3isThePro Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wollte mal fragen wie ich bei profil design ein litle big planet oder anderes bild als hintergrund bekomme danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja, wenn du dein Profildesign umstellen willst, musst du ein Album haben und das Bild dort gespeichert haben. Dann gehst du auf Kontrollzentrum --> Profildesign und kannst es ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3isThePro Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 aber wie mache ich das zum beispiel was muss ich den in das feld eingeben ? wo hintergrund stehet habe soweit alles auser es auch so als hintergrund srry bin neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da kannst du eben die Rahmenstile, Rahmenfarben, Textfarben und Hintergrundbilder verändern. Das Bild hast du in einem Album abgespeichert? Sonst geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.