Dragon Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo Gemeinde, hab ein Problem mit meinem Wlan Router von TP-Link: TL-WR741ND Beim Installieren vom Router gibts keine Probleme, erst wenn er ihn konfiguriert. Jetzt meine Frage: Welchen Benutzernamen und welches Passwort nimmt man zum Eingeben. Ich hab alles versucht und bekomm ihn einfacht net konfiguriert. PLEASE HELPED ME :emot-protarget: MFG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi Dragon. Eigentlich den Benutzernamen und Passwort das du von deinem Anbieter bekommen hast. Etwas genauere Infos wären hilfreich. lostie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Als erstes muss du die cmd öffnen. Dann gibts du "ipconfig" ein. Dann guckts du bei Standardgateway und schreibst dir die ip auf. Jetzt gibts du in deinem Browser oben die ip ein. Dann gibts du als Benutzer admin ein und dass passwort steht im handbuch deines routers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 wo finde ich denn die cmd oder meinst du die installations CD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 cmd auch Eingabeauffoderung genannt findest du meist unter Start/Programme/Zubehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 du musst wenn du win 7 oder vista hast bei suchen cmd eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Was wollt ihr denn alle mit cmd und ipconfig? Er kommt doch scheinbar auf die Benutzeroberfläche, er weiß eben nur das PW und den Nutzernamen nicht. Schau ins Handbuch da teht das PW und der Nutzername drin, dann kannst du dich einloggen und alles konfigurieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Was man so findet sollte beides "admin" sein wenn du nichts geändert hast Falls dir die Anleitung fehlt : http://www.speedguide.net/routers/tp-link-tl-wr741nd-150mbps-wireless-lite-n-router-488 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 einfachdennis hat recht. Bei den TP-Link Produkten ist der Benutzername und das Passwort immer admin (kleingeschrieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 hm... bei mir geht's nur mit statischer IP (manuelle eingabe) und es hat alles erfolgreich konfiguriert und verifiziert und habe trotzdem KEIN Internet :C IS ECHT ZUM KOTZEN!!! weiss net mehr weiter..... das mit admin (Benutzername und Passwort) bei PPPoe geht och net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei PPPoE musst du natürlich deine Nutzerdaten vom Internetanbieter eingeben ... admin/admin ist zum einloggen auf der Benutzeroberfläche gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 herg, es klappt by mir nur wenn ig statische ID mache. Er zeigt zwar an das ig eine Internetverbindung hätte, aber hab keine. Wie passt dad zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.