Nel0 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Da ich noch keinen Einzigen Leitfaden erstellt habewäre ich strikt dagegen! Ich denke auch nicht das es um Leitfäden gehen würde, da es somit sicherlich für streit sorgen würde wer nun einen Leitfaden macht. Außerdem sollen die Leitfaden ja auch ordentlich sein und nicht als Wettkampf dienen.. Denke viel mehr das es Auszeichnungen (Trophäen) geben würde für Sachen wie: - besonders Positiv aufgefallen. - Hilfsbereit - eine gewisse Anzahl von Positiven Bewertungen (Marktplatz) - eine gewisse Anzahl von vernünfitgen Beiträgen usw... aber wie ihr weiß ich es ja auch nicht und wie Marc auch geschrieben hat wird es noch was dauern da es momentan andere Dinge gibt die vorrerst wichtiger sind also bringt es auch nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen wir werden es ja sehen wenn es soweit ist, solangekönnt ihr an eurer Ps3 Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 - besonders Positiv aufgefallen. - Hilfsbereit - eine gewisse Anzahl von vernünfitgen Beiträgen Ha...alles Dinge die auf mich zutreffen,besonders Punkt 1 und 3. Seh meine Sig schon nen halben Meter nach unten wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 da meine sig eh schon voll ist juggt mich das dan nicht wirklich:biggrin5: naja warten wir erstmal auf die startseite und dan gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Da ich noch keinen Einzigen Leitfaden erstellt habewäre ich strikt dagegen! War ja nur ein Beispiel. Keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Da ich noch keinen Einzigen Leitfaden erstellt habewäre ich strikt dagegen! habe Bronze^^!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich wär dafür man könnte sowas machen mit na platin auch zb als platin name forum legende oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das ganze wird NICHT in die Signatur kommen! Ist sowieso alles viel zu groß hier ... außerdem wie schon angesprochen, Zukunftsmusik, daher ist hier jetzt zu um wilde spekulationen zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.