QueenToto Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Nachdem ich lange nur mitgelesen und dankbar für die Trophy-Listen war, musste ich mich einfach registrieren. Also werf ich mal ein herzliches Hallo in die (österreichische) Zocker-Runde. Und da ich nun auch stolze Besitzerin eines "richtigen" Internetanschlusses und online-fähig bin, freu ich mich auf das eine oder andere Online-Match das sich hier vielleicht ergibt. PSN-ID: QueenToto
Gast Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Guten Morgen.. und wieder ein Österreicher (bzw Österreicherin) mehr hier.. wirst dich sicher wohl fühlen.. man trifft echt viele nette hilfsbereite Leute.. und mitreden/diskutieren zu können ist ja auch besser, als immer nur die Leitfäden zu lesen.. das war auch bei mir der grund meiner anmeldung.. lange rede - kurzer sinn.. herzlich willkommen hier im Forum..
Caballero Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Jo do schau hea ! Freud mich dass ich nicht fast der einzige Tiroler in diesem Forum bin. Und ein Mädl auch noch auf Trophies jagt. Super ! Von wo aus Tirol bistn genau ?
Gülligü Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Grüß Euch!!! Könnt mich alle gerne adden. Freu mich immer über Landsleute. Bin Oberösterreicher. Lg
adi--0087 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Servus Leutz, Fleißig beim Trophäen Jagen!? Woher kommts aus TIROL?.. bin a Schwozer! könnt mich auch addn.. ABER!! mein PSN ID ist Falsch.. wäre nur mit einer null!! adi--087 mfg adi
Toagschlegl Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Nachdem ich schon lange mitlese mußte ich mich registrieren damit ich die wenigen Tiroler hier bissl vertreten kann:) Komme aus Kufstein!!
Caballero Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Servas ! Hab schon lang nicht mehr in den Thread kschaut. Komm ausm Zillertal . Wahrscheinlich aber der einzige Zillertaler. Oder ? Ist eh auch Bezirk Schwaz
Zockervater Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Schöne Grüße aus Innsbruck Stadt, ursprünglich aber Stubaital Mein Mädl verdreht nur die Augen wenns um die Trophyjagd geht
red_phaja_man Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Servus Leutz,Fleißig beim Trophäen Jagen!? Woher kommts aus TIROL?.. bin a Schwozer! könnt mich auch addn.. ABER!! mein PSN ID ist Falsch.. wäre nur mit einer null!! adi--087 mfg adi du kommst aus Schwaz, der trophy's hunted? Würd mich echt interessieren wer du bist, zumal ich auch in Schwaz lebe, wie alt?
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo ihr Tiroler ein kleines zockertreffen wär doch lustig oder? ^^
John_Black2 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hawideri die Runde. Bin ausn Bez. KB
dz-2601 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hawideri, mal ein hallo aus dem bezirk kufstein
Pamml1809 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ahoi Aus Telfs Könnt mich auch alle mal Adden : iPamml Greetz
LiFe Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ahoi Aus Telfs Könnt mich auch alle mal Adden : iPamml Greetz Omei, no oaner aus Telfs :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.