ZakiGame256 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Liebe Gamer und Trophäensammler, Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und finde es eig. ganz geil des Game aber ich habe in dem Game ein riesen Problem gestern Morgen habe ich mich bis Stufe6 gelevelt dann als ich das Spiel neu gestartet habe war ich wiedr Stufe1 und das Spiel hat meine Einstellungen auch nicht gespeichert und dann habe ich da Spiel einfach neu gedownloadet und es ging wieder und als ich das Spiel nochmal neustarten musste war ich wieder Stufe1 und ich musste immer wieder das gleiche machen und heute wollte ich wieder Spielen ratet was passiert ist... Ich war wieder Stufe1 und als ich das Spiel neu gedownloadet habe war ich immer noch Stufe1 und dann habe ich es nochmal gedownloadet und ich war wieder Stufe1 jetzt ist es egal wie oft ich es downloade meine Einstellungen und meine Stufen speichert das Spiel nicht Könnt ihr mir vllt. helfen bzw. ist es auch mal euch passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZakiGame256 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 22Hits und keiner kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 helfen kann ich nicht aber hast lust ma zu zocken ?? ID : Wartungsdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZakiGame256 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ne sry spiele das Spiel nicht mehr ist der letzte Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.