HOELLENRANGER Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wollte mal so nebenbei wissen was euer Favorit der Jak Reihe ist. Meiner ist Jak2 denn dort hat mir die Story am besten gefallen. aber ansonsten waren Teil 1 und 3 auch super geile Spiele^^ Gruß HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich fande Jak 2 auch am besten auch wenn es der schwerste war. Jak3 war auch total genial aber Jak1 fand ich mal abartig schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringman Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 story jak 2 + 3 *.* spiel jak X *.*.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also ich finde bisher den 1. Teil der beste. Der 2. Teil gefällt mir nur mäßig. Hoffe das Jak 3 wieder so wie der 1. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also ich finde bisher den 1. Teil der beste. Der 2. Teil gefällt mir nur mäßig. Hoffe das Jak 3 wieder so wie der 1. ist. Eher nich. Der dritte baut auf deim 2. auf heißt es ist so ziemlich alles genauso wie in Teil 2 bzw. das von Teil 2 verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mich zwischen Teil 2 und 3 nicht entscheiden, Ich nehme Teil 3, das Ende ist echt epic. @ Höllenranger, wieso haste denn keine Umfrage erstellt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 find teil eins ist der beste ist halt noch ein klassisches jump'n run game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 find teil eins ist der beste ist halt noch ein klassisches jump'n run game sehe ich ganz genauso. imo haben die waffen dem spiel nicht gut getan (dafür gibt es ja schliesslich ratchet&clank). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich dachte, dass alle Jak Teile wie der 1. sind. Richtig gute Jump N Runs. Ab Jak 2 sind es dann doch nur so shooter Spiele wie Ratchet & Clank. Was total nervig ist, sind die fahr bzw. Flug passagen. In dem Spiel sitzt man ja länger in einer Karre als in einem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jak 1 is zwar ein gutes Jump and Run game aber die Story war nicht so interessant wie in 2.Auch bei 3 war die Story nich ganz so prickelnd.Das mit den Waffen und Fahrzeugen fand ich allerdings ganz interessant da es mal eine abwechslung zum ersten Teil war und es mehr Möglichkeiten gab das Spiel zu genießen ;-) Aber im endeffekt waren alle Teile genial nur der 2 war halt besser in der Story^^ @Marcel wegen der Umfrage: Ich weiß noch nicht so genau wie das geht bin neu im Forum (erst ca:1Woche ) MlG HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Der zweite ist mein Favorit und gehört auch immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen auf allen Konsolen. Der dritte ist auch sehr gut aber kommt nicht an den zweiten ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich fand denn 3ten teil der beste Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich finde den dritten am besten. Soviel Abwechslung wie in dem Spiel erlebt man selten. Außerdem finde ich ist die Wüste der Hammer. Mit einem Wagen der 10 Meter hoch springen kann durch die Wüste zu fahren ist extrem cool und gibt es in der Form auch nur in Jak 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 -find teil 1 am besten . schlichtes jump n run ! die story fand i net unbedingt schlecht , vieleicht bissl dünn aber hat ihren zweck erfüllt ! -teil 2 war mir zu sehr GTA mässig. kann das net ab ewig von A nach B zu fahren/rennen oder wie auch immer .dann bei B kurz was machen u wieder den ganzen weg zurück zu A zueiern ! -teil 3 war mir zuviel gefahre ! letztendlich fand i aber alle teile gut. hab zwar an jedem was auszusetzen aber is ja auch eher selten das man nichts zu meckern hat . u wenn man mit dem ersten teil anfängt muss man auch die anderen gespielt haben . schon allein um zu wissen wie es weitergeht . is echt für jeden was dabei. hat man auch net bei jeder serie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kurz und knapp fand den 3 Teil am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 mir gefällt der dritte teil am besten tolle story, viel abwechslung und viel neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Teil 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Für mich einfach nur Teil 1 Jak 2 hat alles verbockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Für mich war der 1. Teil am besten, weil es einfach ein klassisches und übersichtliches Jump 'N' Run ist. Doch ab dem 2. Teil wird das Genre fast komplett über den Haufen geworfen und man macht ein GTA draus. Diese Überarbeitung find ich persönlich echt schade, den dadurch könnte ich der tollen Story des Spiels(sowohl Teil 2 und 3) nicht richtig folgen, da man von einer Frustmission zu nächsten geschickt wird und bei freien Rumlaufen immer nach paar Schritten gegen eine Wache rennt oder gegen ein Fahrzeug knallt und manche Nebenmissionen bzw. Minispiele waren echt übel, aber zum Glück gab es ja den Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 muss sagen das mir der 2. von allen am wenigsten gefällt. ich mag den 1. teil am meisten, weil das noch ein richtiges jump´n´run ist und nicht so ein ballerzeugs. da kann ich auch battlefield, CoD oder MoH spielen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.